Also irgendwie komm ich mit meinem Deck nicht mehr zu Recht bzw nicht mehr weiter. Schaff es zwar immer kurzfristig in Arena 6 aber immer nur paar Runden zack dann bin ich wieder unten:( Kann mir jemand ein gutes Deck empfehlen und zusätzlich auch dann wie und was eingesetzt wird gegen was oder und in Kombination eingesetzt wird. Hab mich zwar hier schon bisschen durch gelesen aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden muss sagen das ich anfangs gar nicht spielen wollte und mein Sohn mich genötigt hat daher hab ich am Anfang bestimmt Fehler begangen wegen Mangel an interesse aber nun hat mich das Spiel doch gefesselt :)) und jetzt komm ich nicht mehr wirklich weiter. Bin über jede Strategie Tipps und welches deck zu empfehlen ist dankbar auch wie ich was einsetze was gegen wen oder wer mit wem zusammen. Ich brauch jetzt mal bisschen durchblick hier wer was kann wer gegen wenn und wer mit wem 😁😆 Ich stell mal Bilder mit meinem aktuellen Deck rein bevorzugt Spiel ich den Magier aber eigentlich alle da von. Und ich stell ein welche Karten ich habe und dann könnte man mir noch weiterhelfen was zu empfehlen wäre welche ich hoch leveln sollte.
Hier mein aktuelles Deck und meine Karten die ich habe:
Für jede Hilfe und jeden Tipp bin ich dankbar
LG DINE