Juwelen - was lohnt sich

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Ich habe jetzt mal wieder 500 Juwelen zusammen und zufällig heute das Angebot einer legendären Truhe im Shop. Jetzt bin ich unentschlossen, was lohnt sich am meisten ??


    Soll ich die Truhe kaufen? oder die Juwelen leiber für die Riesentruhe ausgeben ?? oder auf die Magietruhe spaaren ?


    die Supermgie Truhe ist so schnell leider mit f2p nicht erreichbar


    Wie sind eure erfahrungen ?? Für was gebt ihr so eure Juwelen aus??

  • #2

    Kommt drauf an ob du ne neue Legi möchtest oder nicht.Truhen im Shop als f2p spieler ist unnötige verschwendung.Kauf dir Lieber 10k goldund davon Karten im Shop oder für Upgrades du wirst es später brauchen

  • #3

    also.... ich würde an deiner Stelle jetzt die Legendäretruhe kaufen, da in dieser die Chance auf eine Legi natürlich bei 100% liegt :) wenn du aber Gold und andere Karten haben willst würde ich die Magietruhe empfehlen. Später wirst du das Gold schließlich noch brauchen. ich selber spare und habe bis gestern ( nachdem ich meine letzte Legi gezogen hab):) nur für die Legendärentruhen die Juwelen ausgegeben... mittlerweile spare ich auf Karten im Shop und natürlich auf Upgrades!


    Also kommt es ganz darauf an, ob du Karten haben willst oder Legi geil bist xD:thumbup::thumbup:

  • #4

    Sammel die Juwelen und gebe sie nur für die Truppenangebote aus, wenn sie frei werden(z.B. 100 Seltene für 150 Juwelen), alles andere ist sinnfrei und Verschwendung.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Dem stimme ich zu 100% zu. :):thumbup:

  • #6

    Hi,


    solche Angebote sind mir noch nie untergekommen ?

    Wann und wo sollst die geben ?


    Meint ihr diese Angebote für neue karten??

  • #8

    Kisten kaufen lohnt sich eigentlich nie. Falls du schon das Level vom Turnierstandard hast, dann versuche erstmal kleine Herausforderungen, läuft das gut, versuche die großen, ansonsten sind die Angebote, wenn neue Karten rauskommen auch immer gut, allerdings kriegst du diese Angebote ja nur, wenn du mind. in der Arena bist, in der die neue Karte erscheint ist und auch nur an diesem Tag ist das Angebot erhältlich.


    Evtl. noch auf das nächste Update warten (Ende März), evtl. werden Herausforderungen günstiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!