Karten im Shop

  • #1

    Moin zusammen,


    hätte da eine Frage und hoffe hier eine Antwort darauf zu bekommen. Wäre schön wenn es keine vermutungen sind weil davon hab ich nun schon genug gehört 😂 Vielleicht sogar mit Link dazu auf einer offiziellen Seite, da ich es noch nicht finden konnte.


    Meine Frage:


    Wenn eine neue Karte kommt sagen wir wie heute die Banditin. Ist es dann wirklich so das die Chance größer ist diese im
    Shop zu erwerben wenn man erst online kommt wenn die Karte aktiv im spiel ist oder macht dies keinen Unterschied bezüglich der Karten im
    Shop an diesem Tag ?

    (Also hat man dann wirklich die Chance die Karte im

    Shop zu bekommen weil eigentlich werden die Karten ja um 12 nachts erneuert. Sagen wir um 6 kommt die neue Karte und man geht das erste mal um 7 online könnte man dann die Chance haben die Karte schon im Shop zu kriegen oder macht dies keinen unterschied)


    Wäre dankbar für antworten

    Lg Nicounso von eurem Clash Royale Clan [ Insert Name ]

  • #2

    Hör ich zum ersten Mal. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es so ist wie du es beschreibst.


    Sicher weiß ich es aber auch nicht

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Karten im Shop wenn man die Arena 10 erreicht hat.

    Da ich nun zum ersten mal die Arena 10 erreicht habe kann ich nun für 40000 Münzen eine Legändere Karte im Shop erwerben.

    Ist denn nun jeden Tag eine neue Legändere Karten im Shop erhältlich nach 24 Std.?

    Danke für die Antwort im Voraus.

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #6

    Du kannst dir das so vorstellen als würden alle Karten (je nach seltenheit) zufällig hintereinander gestapelt und jeden Tag kommen 3 zufällige an die Reihe mit ein bisschen Glück bekommst du schnell 1-2 legi die du dir gewünscht hast vorraussichtlich du hast 40000Gold ;)

  • #9

    Schau mal auf das blaue i im shop da steht es auch in der Info

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!