Auch ich stelle mich mal vor

  • #33

    Jetz bin ich mal wieder dran mich bei Popcorn und Bier zurück zu lehnen 😁 freu mich auf Fortsetzung!


    Und am Rande auch von mir einen Gruß aus der Bananenrepublik an Manuela! Viel Spaß 👍🏻😎

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #34

    Gilga Danke !!!!


    Ich habe lange nicht mehr so herzlich lachen können wie gerade ...


    deine Reaktion Beweisst mir doch das ich recht habe, denn sonnst würdest du nicht so reagieten, hab wohl ein empfindlichen Nerv getroffen...


    Oh ja sorry ich, bin ja schon ruhig, es tut mir echt leid, habe vergessen das die Krauts das non plus ultra sind, wie konnte ich nur so blind sein...


    die wahre stärker zeigt sich wie man mit dem Thema umgeht, du leidest an Paranoia und selbst Überschätzung, aber tue dir kein Zwang an...


    jeder der die Beiträge hier ließt wird wissen wer hier der Lappen ist, du bist es nicht wert sich weiter damit zu beschäftigen....


    wünsche dir und den Krauts alles Gute für die Zukunft...


    ach und es nervt langsam immer zu fragen wo sind die Beweise, alle wissen es und jeder wird sich seine Meinung bilden können...


    Liebe Grüße

    Peter

  • #37

    Das kleine Hündchen will spielen? Geh und such dir ein Knochen.


    Ich mag es nicht, wenn jemand versucht, sich ungerecht durch mich zu profilieren.


    Aber es scheint wohl ne Angewohnheit zu sein bei einigen aus euren Clan, nicht auf einzelne Punkte eingehen zu können bzw. diese zu-oder widerlegen zu können.

    Bestes Beispiel ist das Thema Abwerben, immer nur leere Phrasen, aber keine Beweise.

    Oder kannst du mir einen nennen, der jemals aus irgendeinen Clan direkt angeworben wurde.


    Auch habe ich nie behauptet, Krauts ist das Ultimative. Aber dafür hast du ja auch keine Beweise. Wieder nur Stammtischgeschwätz.




    Und zum Thena Paranoia, Verfolgungswahn und Verschwörungstheorien ist der Todes Ball ja wohl das Maß aller Dinge. Siehe Thema Clanwerbung mit nur einem Thread.


    Achso, eine Frage noch. Wenn ich es nicht wert bin, warum hast du dich noch einmal gemeldet?


    Nur Widersprüche.


    Ich wiederhole mich gerne.


    Du bist leider nicht meine Liga.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!