Ich stelle mich dann auch mal vor

  • #1

    Nach über einem Jahr hier im Forum dachte ich mir, sollte ich mich nun auch mal vorstellen ;)


    Zu erst sei gesagt, dass Ich im Forum hier unglaublich vielen, tollen Menschen begegnet bin, die alle dieselbe 'Leidenschaft' teilen...

    Viele davon sind leider mittlerweile nicht mehr hier im Forum aktiv...aber kein Grund melancholisch zu werden, umso mehr freut es mich, neue Gesichter hier im Forum zu sehen und genauso, wenn alte Hasen immer noch aktiv dabei sind ;)


    Das war das Wort zum Sonntag am Mittwoch...noch kurz zu meiner Person, wie es sich ja zu einer Vorstellung gehört :D


    Bin der Henry, 21 aus der schönen Landeshauptstadt NRWs...angehender Student (Lehramt).

    Aktiv im Spiel und Forum quasi seit Anbeginn des Spiels, ebenfalls seitdem Leader eines Clans.


    Genug Text fürs erste, nun hab ich das auch hinter mir und brauche keine Gewissensbisse mehr haben ;)


    LG Robbe

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Hi ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #5

    Bist wohl wirklich derjenige noch aktive, der am längsten im Forum ist :)

    Bis zum Jahr fehlt mir noch ein bisschen ^^

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    Guter Jung

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #10

    Danke sehr Rainmain...ist ja auch ein schöner Name, hehe.

    Genau, der Clanname ist Defectio Solis, da es sich hier aber um meine Vorstellung handelt, hab ich das mal unerwähnt gelassen. Sei es drum ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!