Komisches Matchmaking seit mehreren Wochen.

  • #101

    Das muss eigentlich nur Zufall sein! anders könnte ich es mir nicht erklären. Ich selbst habe mich vor kurzem aus Interesse auf Arena 1 absinken lassen(hat echt viel Zeit gekostet) und habe selbst dort immer lv11 oder lv12 Gegner bekommen, die immer andere Decks hatten, hat mich echt genervt dann wieder hochzukommen . Außerdem empfehle ich dir einfach bei einem Deck zu bleiben, sonst wirst du immer genervter vom matchmaking.

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #102

    Mhh hatte mal ein gutes main golem Deck aber ab 4000 waren mein Karten zu unterlevelt dann hab ich halt was anderes getestet naja man brauch halt Unmengen an gold.

  • #103

    Das lässt sich alles ganz einfach erklären, Ihr habt auch keinen besseren oder schlechteren Tag als sonst.


    Es liegt einfach nur an Clash Royale, ist in vielen anderen App Spielen und Onlines Games auch.


    Das Spiel besitzt eine Algorythmus der dich nur so viel gewinnen lässt das du weiterhin Lust am Spiel hast aber auch so viel verlierst das du ab und zu käufe tätigst oder wirklich sehr sehr lange spielen musst.


    Du kannst unmöglich nur gewinnen, egal wie gut du bist, das Spiel verhindert es.



    Man muss nur 1&1 zusammenzählen, 10 gewonnen und danach direkt 9 verloren....


    Lächerlich, ist aber so und das mehrere male.


    Wenn du verlieren sollst, bekommst du nicht nur bessere Gegner mit höherem Level sondern der Algorythmus lost dir sogar einen Spieler zu der die besten Konterkarten gegen deine hat.

    Es gibt sogar nur K.I gesteuerte Gegner von Clash Royale, da hast du keine Chance.


    Und du denkst du spielst gegen einen normalen Spieler.


    Es geht nur ums Geld machen im Spiel.

  • #104

    Schön einen Namensvettern inm forum zu haben😂😎

    Das Phantom

  • #105

    Genau deswegen stecken ich kein Geld mehr in das spiel, es ist nur noch lächerlich was man für Gegner bekommt.

  • #106

    ja das mit dem matchmaking ist halt alles programmiert. es ist halt so das jeder einen gewissen prozentsatz gewinnen darf und halt auch konterdecks zugelost bekommt. ist man halt ein besserer spieler kann man vllt ein paar prozent mehr gewinnen. ist halt auch ein kostenloses spiel. wer höher hinauswill als der standart und nicht solange darauf warten will zahlt eben. nichtsdesdotrods sind alle kostenlose spiele darauf ausgerichtet. es gibt halt immer wieder sperren das man dann halt aich mal punkte abfällt aber nach einer zeit recht schbell wiede rhoch kommt. sobald ich in einer saison was erreicht habr was ich davor noch nicht geschafft habe mach ich eine zeit bloß duo.

  • #109

    Das Stimmt schon, aber wenn das Thema noch aktuell ist finde ich es nicht verkehrt :D und ya, ich finde dies ist ein aktuelles Thema was überarbeitet werden muss!



    Selbst im Duo-Kampf ist mittlerweile leider erst jedes 3 Spiel ohne Leaver. Kein Plan warum Leute einen Kampf anfangen und dann nach 20 Sekunden verschwinden...

  • #110

    Das weis wohl nur der Geier.


    ... ich bekomme da einen Hals. :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!