Vll hat man aus Wut natürlich mal ein wenig übertrieben mit unendlich Elixier, was halt dann durch das Kartenlevel erklärt wird. Trotzdem hat es ab einen bestimmten Punkt einfach nichts mehr damit zu tun, wie gut oder wie schlecht man spielt.
Vorallem finde ich es total lustig: Sowas passiert immer bei mir sobald ich erst vll 2 oder 3 mal hintereinander gewonnen habe, dadurch Pokale gewonnen habe, kurz vor 4000 bin und dann kommen genau diese Gegner wie oben beschrieben. Und genau das ist dieses "komische Matchmaking seit Wochen" was ich versuche die ganze zeit zu erklären. Mir kommt es halt wirklich so vor, als wenn SC das halt einfach extra macht um wirklich aus Frust, Leute dazu zu verleiten, Geld auszugeben um den eindruck zu erwecken, mit einer Gepushten karte kann man vielleicht wieder gewinnen. Und ich glaube gerade so junge Leute z.B. im Alter von 12 - 15 lassen sich gerne dazu verleiten.
Wobei ich natürlich dann auf sowas auf die Eltern appelliere, das sie auch darauf achten müssen und keine Bösen Überraschungen erleben.
Es ist ja nicht so das ich der einzige bin, der diese Situation so erlebt, auch bei meiner Freundin ist es genau auch so.
Viel schlimmer ist es ja das man nicht weit mit 10 Euro kommt sondern schon einige 100 Euro investieren muss um einen ordentlichen Push bekommen zu können.
Ich lese gerne mal ein wenig die Kommentare in den Stores, sei es Itunes oder Google Play, Viele haben halt genau diese gleichen Situationen wie hier schon von mir beschrieben. Und mir muss halt einfach keiner sagen: du kannst nicht spielen oder sonst was, weil ich schon weiß wie ich spielen muss, nur es bringt halt einem nichts wenn durch Ungerechtigkeit einem die Chance genommen wird. es drückt den Spielspaß enorm. Es muss natürlich auf längere Zeit der Spielspaß vorhanden sein, klar, das man dann nicht sofort ganz oben sein darf ist mir bewusst, aber einen gezielt auf längerer Dauer, auf dem gleichen Level "stehen" lassen, ist auch nicht Sinn des Spieles.