Update: Neue 2v2 Spielmodi, Herausforderungen & mehr

  • #36

    Guten morgen zusammen. Hätte mal ne Frage und zwar bleibt die Clankampftruhe jetzt aus durch den Duo Kampf? Hab ich das so richtig verstanden?

  • #38

    Also der Duo Modus macht mich manchmal richtig aggressiv. 70% der Fälle bekomme ich Mitspieler zugeteilt, die der Meinung sind irgendwelche Troll Decks zu spielen und kriegen nichts auf die Reihe, dabei haben die ca. 4000 Trophäen. Manche spielen die auch vernünftige Decks, stellen sich aber wie die letzten Lappen an. Ich verstehe es einfach nicht.

  • #40

    Ich spiele fast nur mit Freunden, Clanmitgliedern oder mir selbts duo, macht immer riesen Spaß, vor allem im Teamspeak. Hab mehrfach die Koboldfasschallenge alleine mit zwei Accounts gemeistert ^^ Fänd ne extra Ladder schon nice. Duo wäre im Esport bestimmt auch attraktiv, dauert wohl noch..


    Allen einen schönen Tag =)

    MfG Tim /Satimbo

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!