4.000 Trophäen knacken

  • #1

    Hey Community, kurze Frage!


    Ab 4.000 Trophäen erhält man ja diese Seasonchest, die sich ja durchaus lohnt jeden Monat.

    Meine Frage nun; welches Durchschnittlevel gibt es bei 4.000 Trophäen bzw. was sollte man sein / sind die meisten?

    Gibt es von euch auch einige, die auf diesem Elo spielen und welches Level seid ihr?

    Und: Welches Kartenlevel sollten Common/Rare/Epic haben um 4.000 ohne "große Probleme" zu erreichen? :)


    Freue mich auf Antworten!

    LG


    Faeran

  • #2

    Was ich beobachte/beobachtet habe:


    - EP-Level: mit 10 ist es möglich, wenn auch noch relativ schwer. Neuner seh ich gar keine.

    - Kartenlevel: 11/8/4/1 würde ich sagen.

    Beim Kartenlevel kommt es halt immer auf die Karten des Gegners an. Es z. B. macht wenig sinn, eine 7er Musketierin zu spielen, da Gegner mit Feuerball diesen auf jeden Fall auf 8 haben wird und die Musketierin so direkt stirbt. Legendäre Karten kann man auch auf Level 1 ganz gut spielen.


    Kurz zu mir selber:

    Bin Lvl. 11, mit Gewöhnlichen Level 11-13 und Seltenen auf 8 und 9.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Danke für deine hilfreiche Antwort! :)


    Ich finde es ziemlich nervig, dass man all das braucht um auf diesem Trophäenlevel gut zurecht zukommen - ich bin jetzt knapp Mitte von Level 9 und habe 3.000 Trophäen, komme aber nicht vorwärts, weil mir die Kartenlevel fehlen und als Spieler, der nicht hunderte Euros pro Monat in das Spiel investieren kann/will, kommt man so echt kaum vorwärts.


    Hat dann wenig mit Skill zu tun - klar, es gibt Spieler die Lvl 1 Challenge machen...und ziemlich weit kommen, dafür braucht man Skill, auf jeden Fall...

    Aber dann macht das auch kein Spaß, selbst als Level 9er auf dem Weg nach 4.000...


    So bleibt mir keine andere Wahl als mich irgendwie mit Freechests nach vorne zu hangeln :D:/

  • #4

    Also ich bin bei 4,3k, Level 10 und meine Karten sind 10 bzw. 11, 8 und 5.. geknackt hab ich die 4,3k letzte Season. :)

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #6

    Du brauchst eine starke Angriffskarte auf hohem Level, ob das jetzt Riese, Schwein, Golem, Bowler, Königsriese oder sonstwas ist, die anderen Karten können dann "normalstark" sein. Am einfachsten wird es sein, den Königsriesen zu leveln, damit dürftest du relativ schnell die 4000 knacken. Deswegen sieht man in diesen Regionen so viele Königsriesen, weil man damit eben leicht hoch kommt und ihn sehr schnell und kostengünstig leveln kann.


    Du musst garnicht hunderte Euro im Monat ausgeben, um höher zu kommen. Allein die Arenapakete/Sonderangebote pushen dich als "Gelegenheits-Gemmer" ziemlich stark nach oben.


    Bist du in einem Clan, in der du immer die lvl10 Clantruhe bekommst? Das ist sehr wichtig.

  • #7

    Momentan spiele ich Ritter, Bogis, Elektromagier, Ofen, Friedhof, Gift, Kampfholz und Skelette.


    Spiele auch oft gegen lvl 12er und die Kartenlevel meiner Gegner sind 1-2 lvl höher als meine.. kann dann ganz schön nervig sein wenn man gegen solche Spieler spielen muss :D

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #8

    Hänge auch bei 3700-3800 fest, und das schon mit Level 11;

    Gewöhnliche 10-11

    Seltene 8

    Epische 4-5

    Legendäre 1-2


    Habe aber auch das Gefühl, dass ich verdammt schlecht bin :D

  • #9

    Poster Du hast absolut recht. Stimme voll zu. Nebenbei der Weg, wie ich die 4k geknackt hab ;)


    Slim Shady Mit den Kartenleveln solltest du tatsächlich höher sein ^^

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

    Einmal editiert, zuletzt von Ninetysix ()

  • #10

    Danke für die ganzen Posts! :)
    Echt hilfreich!


    Poster Die Arenaangebote habe ich mir auch alle gekauft :)

    Um die Clantruhe muss ich mir keine Sorgen machen! :D

    Königsriesen will ich ungern spielen..die gehört zu den Karten, die ich für mich von diesem Spiel verbannt habe und dann will ich sie auch nicht ausnutzen! XD


    Tobias Dein Deck finde ich auch richtig cool, allgemein alle Friedhofsdecks, weil meiner auf Lvl 3 ist, jedoch ziehe ich alles nur den gottverdammten EMagier nicht :cursing:^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!