Hallo zusammen

  • #1

    Ich bin Tanja 38 und komme aus Recklinghausen....durch meine beiden Kids bin ich zu CR gekommen und hängen geblieben....Ich bin Spielerlevel 11 und mit 4400 Pokis in Liga 2....Vize bei den Soul Fighter....und habe mich jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden um mir neue Anregungen Tipps usw zu holen :)

  • #2

    Hallo Tanja1278,

    HERZLICH WILLKOMMEN bei uns hier im Forum. :)

  • #8

    Huhu Tanja😊

    Jawolla wieder weibliche Verstärkung.

    Wünsche dir viel Spass hier.

  • #9

    Hallo du😊wir sind im Spiel auch schon Freunde 🌝

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!