Eure Ausgaben

  • #12

    Ohh, mittlerweile doch schon?

    Na das bekräftigt ja meine Aussage.

    Man muss mittlerweile 5 Monatsgehälter investieren, damit man durch Pay2Win einen maximierten Account hat.. also um mit 40 Euro wirklich weiter zu kommen braucht man schon arge Rabattaktionen oder (logisches oder) Glück, dass man Karten hinterher geschmissen bekommt. :D

    Scar

  • #14

    ca 50? Für meinen Sohn und mich zusammen? So in etwa. Ich finde es auch heftig was man da reinstecken kann.

  • #15

    Hab auch nen 2. Account "xSab0Ger", der komplett free 2 play ist. Hat durch meinen Clan Brotherhood n ganz nettes Kartenlevel! Bis in Arena 8 kann man easy ohne Legendäre Karte durchpushen!


    MfG Tim / SatimboGer

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #16

    Ich bin ein Klassicher F2P spieler, bis jetzt hab ich 0Euro investiert und werde zukünftig nichts investiere da ich nichts davon habe sondern nur die Macher von CR :D und ohne Geld macht das spielen auch ganz schön viel spass.


    Schönen abend noch :D

  • #19

    ok.. habe es zwar schon woanders geschrieben... ja ... ich bin schulding.. eine ganz eklige p2win Sau.........



    gewesen.....



    1500 EUR werden es gewesen sein... dafür in einem halben Jahr auf Spielerlevel 12 (seit Sonntag)... aber ich habe mir jetzt genug Zeit gekauf...


    Gewöhnliche: Ritter auf 13, Rest ist 12 o könnte auf 12 gehen


    Seltene: 2x 10 er, Rest ist auf 9 o kann auf 9 gehen


    Epische: Hälfte auf 6 und der Rest kann darauf gelevelt werden... in paar Wochen ist aber mein Scharfrichter auf 7


    Legendary: Alle auf 3 o können auf 3 gelevelt werden, außer beim Eismagier fehlt eine und Funki 2 Stk (aber den kann ich 36x bekommen, der bleibt Level 1!!!! :)


    Mit den Karten komme ich im Moment bis Challenger III und habe Pokirekord bei ca. 4650.


    Jetzt überlege ich mir mehrfach, was ich hochlevel, da jede Karte ja jetzt quasi ein Gold Vermögen kostet.


    Meine Taktik ist im Moment so, dass ich in Zukunft alle 2 Wochen eine gewöhnliche Karte gemaxed habe... so bekomme ich dann immer schneller Gold und kann dann schneller hochleveln.. Zusatzgold gibt es sofern Du 5100 Karten bei einer Level 12 Karte hast, bzw. 7100 bei einer Level 11, dann kommt... Kartenstapel voll...


    Ich verstehe f2p ler, es gibt Games da schaffe ich das auch ohne Probleme... hier das Spiel unterhält mich, ich verbringe viel Zeit, die Entwicklung kostet Geld und deswegen bereue ich auch nicht, dass ich was investiert habe... ursprünglich wollte ich nicht sooo viel bezahlen.... hat sich halt so ergeben... weil man dann doch irgendwie schneller hoch will... wenn ich es nicht mehr spielen sollte, werde ich mich wohl ärgern

    schönes WE

  • #20

    Ohne dir persönlich nahe zu treten zeigt dein Beispiel jedoch auch, dass man allein durch Geld in CR nicht weit kommt. Bei deinen Kartenlevel ist bei einem Pokirekord von 4650 noch viel Potential nach oben offen. Das Problem bei p2w ist einfach, dass es schwierig ist, z.b. nur sein Haupdeck zu leveln, weil beim Kistenkauf die Karten halt so kommen, dass alle Karten möglichst ausgewogen vorhanden sind. Ist halt kein Single Target sondern eher Splashmodus.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!