Eure Ausgaben

  • #21

    @RautenMiro:


    Hahaha, echt jetzt? Ich bin Level 10, meine Karten sind alle 1 - 2 Level unter Deinen, trotzdem plätte ich reihenweise Leute wie Dich (rekord fast 4300) und hab nur paar wenige Sonderangebote geholt. Skill ist doch mehr wert :)


    Wenn ich mir vorstelle, ein Level 8 spieler macht mich platt, boah wäre mir das peinlich :)

  • #22

    Da sieht man, dass man auch ohne Geld auszugeben, gut voran kommen kann.


    Ich selbst habe auch die 4,6k und wie schon gesagt, nur 20€ ausgegeben.

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #23

    bin f2p auf 5206 gekommen, Spiel aber auch z.b. die 3 Musketiere und den Ritter seit knapp ein 3/4 Jahr. Wenn man sein Deck einigermaßen beherrscht, kann man dadurch die höheren Level der Gegner ausgleichen. Alles ein Sache der Übung.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #24

    Bleibt ja jedem selber überlassen ob er soviel Geld reinsteckt. Aber ist doch schön das du soviele Leute plättest 😄

    Ich spiele seit nem Jahr clash. Bis ca. 3500 nur Schweinereiterdecks. Danach Bowler Friedhof. Hab damit 5648 geschafft. War am Saisonende Platz 3511 auf der Welt und in Deutschland Platz 157 ✌️ die letzte Saison lief es net so gut. Viel zu viele Brückenspamdecks und drei Musketiere. Musketiere erfordern ja noch skill aber die Brückenspamdecks sind viel zu stark / einfach. Ich habe insgesamt 40-50 Euro ausgegeben. Mehr nicht. Ich geb ja auch für die Konsolenspiele 50-60 euro aus. Von daher passt es. Ich persönlich würde aber nicht mehr als 100 -200 Euro für das game ausgeben. Weil anders als bei den Konsolengames hängt hier eben auch viel von der Kohle ab. D. H. Man kann nicht alles mit skill wegmachen. Momentan würde ich kein Geld mehr für das Game ausgeben. Jede neue Karte ist OP. Das nervt

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #27

    P. S. Ich hatte mir für die 40-50 Euro nur gems geholt. Wollte die Herausforderungen spielen weil da jeder das selbe Kartenniveau hat und es deswegen nicht so frustrierend ist. Außerdem wollte ich ein paar Karten sammeln 😜

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #28

    Für Frauen zahlst du so oder so ^^

    Keep cool ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #29

    Also so eine Reaktion hätte ich nicht erwartet...


    Ja, ich habe eine nennenswerte Summe hingelegt. Aber eine Wertung über meine Person o Skills abgeben?? Sorry, Skills aneignen.. bin ich gerade dabei, ich habe aber auch erst 1700 wins...


    Ich opfere teilweise meine Freizeit, ok... muß man erst mal welche bekommen, wenn man 2 facher Vater und Ehemann ist. Außerdem bin ich Selbständig als Steuerberater, also ich kann da nicht 3-4 Std tgl. vorm Handy o Tablet hocken und trainieren.


    Wenn andere schon 10.000 Spiele haben ist das anders zu bewerten, als jemand mit meinem Erfahrungsschatz.


    Ich schrieb... F2P hat genauso seine Daseinsberechtigung wie P2Win. Ohne uns Payer könnt ihr nicht umsonst spielen, ganz einfach.


    Wenn Gilga sein 3 Musketierdeck bis zum Exzess spielt und deswegen Erfolg erzielt, ist das ok. Ich habe jedenfalls alle 5 Decks unterschiedlich belegt und habe Spaß auch etwas auszuprobieren.


    Vor 3 Saisons war ich bei knapp über 4000 (am Saisonende geschafft) , Vorletzte über 4300 und die letzte über 4600... es geht also in die richtige Richtung. Mal schauen, vielleicht schaffe ich diese Saison die 4900 als Meister I

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!