Eure Ausgaben

  • #1

    Moinsen,


    Wollte euch mal fragen wie viel Ihr schon ins Spiel investiert habt.


    Ich habe z.B so für Clash Royale schon ca. 5-20€ ausgegeben.


    Für Clash of Clans habe ich insg. 150€ ausgegeben.


    Nun seid Ihr an der Reihe, wie viel gibt Ihr aus? Lasst uns darüber sprechen.


    mfg. Dennis

  • #3

    Servus Dennis,


    ich spiele jetzt seid knapp nem Jahr und gönnen mir eigentlich alle Angebote die rein kommen, bis auf die Kartenstacks für Gems. So haben sich insgesamt wohl ebenfalls um die 180-200€ angesammelt die ich unter anderem in meinen Clan in Form von Turnieren investiere =D


    MfG Tim/SatimboGer

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #4

    Holst dir auch immer die Starterpakete, wenn du in eine neue Arena kommst für 1,09€?

  • #5

    Natürlich^^ alles was sich vom Preisleistungsverhältnis mehr lohnt als die Standartangebote, ich hab sone Tabelle wo ich mir das ungefähr ausrechnen kann wie viel %-wertiger so ein Angebot ist.^^:thumbup:

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #6

    Huhu,

    nicht nur reden und neidischen machen, sondern mal her zeigen!
    Entweder Screenshot oder GoogleDoc ;)

    Ich bin und bleib ein Free2Play Spieler.. wobei ich, bei CoC damals, 20 Euro ausgegeben habe.. auch bloß, weil ich eine PlayStore Karte bekommen hatte.. :)

    Scar

  • #7

    Wenn du mir sagst wo ich das finde werde ich mich bemühen^^


    _________________________________

    edit:

    so sieht das komplett die Liste über aus =D kann mal genau nachrechnen wenn du willst =D

    Bilder

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

    Einmal editiert, zuletzt von SatimboGer ()

  • #8

    Hab insgesamt etwa 40 Euro reingesteckt, in diesem Jahr aber noch nix (und habe ich auch nicht mehr vor). Zum letzten Mal am 31.12. ;)


    Rückblickend betrachtet hat es mir bei meinem Spielfortschritt wenig bis gar nix gebracht...

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #9


    Das sieht man doch auch bei dem komischen trymacs_eSports Account.. wo der Youtuber probiert einen Account für deutsche Prospieler zu maxen, womit diese dann international auf einem Niveau mit den besten CR Spielern sich duellieren können.


    Aktuell steckt da schon mehr als 1500 Euro drin und der Account ist immer noch nicht auf der maximalen Stufe angelangt...


    Selbst der feinste Pay2Win Style bringt keine schnellen Ziele.. von daher müsste man da schon mehr als ein Monatsgehalt reinstecken, damit der Account maximiert ist.

    Ob es ein Onlinegame wert ist, wo man nicht mal weiß, ob man es nächstes Jahr noch spielt, geschweige denn im richtigen Leben von einer Level 5 Legendary profitieren kann, sei dahin gestellt.


    Scar

  • #10

    In den letzten Wochen gab es ein 1.200€ Opening und ein 1.400€ Opening. In den Videos sagt er das im Account 10.000€ stecken, ich verlinks auf die Geldwerte wenn man das darf =) is nen cooles Projekt um die deutsche Community zu unterstützen, zeigt aber auch wie teuer es ist oben mit zu spielen!

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!