3,9K-4K Spieler sucht einen Clan
-
-
-
#2 Hey Konradk, Glückwunsch, wir, der Krautsverbund, suchen auch noch Spieler. Du bist genau der richtige.
Der Krautsverbundes besteht aus 6 eigenen Clans, wobei einer fast immer, je nach Mannschaftsstärke, in den Top 30 sich platziert und der 2., wieder abhängigvon der Mannschaft, in den Top 200 sich platziert.
Für die clanübergreifende Kommunikation bieten wir neben einer Whatsapp Gruppe mit über 110 Teilnehmer auch einen gut eingerichteten Discordchannel sowie eine relativ frische Homepage für CR und Brutal Age.
Mit entsprechenden Trophäen kannst du dich in den Topclans postieren, da wir in der Regel alle 2 Wochen Auf und Abstiege durchführen.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Salute
-
-
-
-
-
#5 Servus Konrad,
gerne würde ich Dich bei uns im Clan HaJo begrüßen dürfen.
Du bist jung, motiviert und hast die entsprechenden Trophäen, das passt perfekt zu uns!
Ich denk' wir würden alle davon profitieren
Bei uns kommst du auch nicht in einen 7. oder 8. Clan
Schau vorbei.
HaJo (#CGYVQ0) >3.8k Trophys
cya Nils
-
-
-
#7 Servus Konrad,
gerne würde ich Dich bei uns im Clan HaJo begrüßen dürfen.
Du bist jung, motiviert und hast die entsprechenden Trophäen, das passt perfekt zu uns!
Ich denk' wir würden alle davon profitieren
Bei uns kommst du auch nicht in einen 7. oder 8. Clan
Schau vorbei.
HaJo (#CGYVQ0) >3.8k Trophys
cya Nils
Hey Nils, ich sehe da eine offensichtliche Kritik an Clanfamilien. Was genau ist deiner Meinung nach schlecht an einen z.b. 3. Clan?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!