3-fach Elexier Herausforderung

  • #1

    Morgen startet ja das 3-Fach-Elexier-Event.

    Würd mich mal interessieren, wie verhaltet ihr euch da? Möglichst hohe Karten mitmachen um ordentlich push zu machen? oder viele niedrige um quasi im Sekundentakt zu spawnen?

    Hat jemand evtl einen Deckvorschlag? Vermutlich mit den 3 Muskes, Golem, Rakete, was noch?

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #2

    Also ich versuche es mit niedrigen Karten. 😉. Karten mit Flächenschaden. Dann noch Wirbelsturm...

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • #4

    nehmt nich nur kleine Karten mit. Die Karten brauchen auch immer etwas, bis sie auf die Hand kommen

    Das Elexier füllt sich verdammt schnell und viele Spieler werden Golem, 3 Musketier

    Lightning, Rakete, spielen

    Ich hab mir dank der Testspiele auch ein Deck vorbereiten können

    Das Deck kostet 4,7 im Durchschnitt

    Würde man normal nicht spielen


    Elexpumpe hat auf jeden Fall keinen Vorteil bei dem Elixierspeed


    Die Goldmenge ist auf jeden Fall interessant

    Glaub aber, mit meinem F2P Acc werd ich nicht weit kommen

    Viele Karten haben kein Turnierlevel

  • #6

    Da bin ich definitiv anderer Meinung. Natürlich kann die Pumpe vorteilhaft sein, wenn du Pumpe hast und der Gegner nicht.

    Auch in einer 3 facher elexier Challange. Es ist nie schlecht, im Elexiervorteil zu kommen.

    Ich habe viel ausprobiert und werde eine Beatdown Golem 3M 5,0 er Deck mit Pumpe spielen.

  • #7

    hatte 2 Gegner mit Pumpe, Lightning hat sich gefreut ☺

    Auf jeden Fall brauch man die Nachthexe

    Bei meinem F2P Acc nur 1 Sieg geschafft

    3 mal verloren durch Nachthexe, da ich auf meinem F2P kaum Karten zum kontern habe

    Bei meinem 1 Acc bin ich schon bei 5 Siegen, mach da aber etwas langsamer


    Auf jeden Fall kommen anscheiend viele mit dem Elixierspeed nicht klar

    Während bei mir schon 5 Tankeinheiten stehn, fängt der Gegner erst an zu setzen

  • #8

    Hab mit meinem normalen Deck 10 mal gewonnen . Gegner waren teilweise komplett chancenlos ^^.

    Zwei niederlagen wären zu vermeiden gewesen :cursing:. Bei einem Spiel war der andere dann wirklich gut überlegen.

    Die Herausforderung war aber Hammergeil, soviel Gold wie man da Gewinnen konnte :love:

  • #9

    Ich spiele das 24-Wins-Deck von Trymacs und hab immerhin 10 Siege in gut angetrunkenem Zustand durchgeboxt vorm feiern =D Kann ich nur empfehlen:


    Golem (am Anfang nach hinter)

    Pekka

    Nachthexe

    Riesenskelett

    Infernodrache

    Tornado

    Gift

    Rakete


    Ersten Angriff deffen oder Golem halt, danach in kurzem Abstand alles hintereinander packen (so das Rakete kein Value kriegt) und dann einfach auf eine Seite spamen. Man kommt eig immer durch xD


    Viel Erfolg damit und LG

    Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #10

    Spamen von jeglichem teuren Bullshit->DAS meine Damen und Herren, beschreibt die 3X Elixier Challenge :D

    Was da für Pushs bei entstehen können ist schon der Hammer...

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!