Hallo Leute,
mein Name ist Dominik bin 21 Jahre und ich habe ein riesen Problem bei dem ihr mir unbedingt helfen müsst. Letzte Woche habe ich mir bei CR wie immer das Angebot gekauft, hat auch alles funktioniert, nur seit dem Kauf sind meine Juwelen und Angebote grau, selbst die jetzigen gratis Magietruhen.. Bekomme immer nur die Meldung Transaktion läuft oder wird überprüft.
Irgendwas im Spiel muss seit dem eingefroren sein das es nicht erkennt, dass die Transaktion bereits angeschlossen ist.
Der Support von Supercell hat mich 3 mal an den Google Kundendienst verwiesen. Ich habe mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und alle sagen mir das gleiche, von Seitens Google Play gibt es keine Probleme, außerdem ist der Hersteller für Fehler bei InApp Käufen zuständig. Die üblichen Dinge wie Cache leeren, neu installieren etc habe ich mit den Google Mitarbeitern durchgeführt. Bringt aber alles nichts.
Supercell antwortet mir auch einfach nicht mehr und in der letzten Nachricht haben sie mir nur gesagt das Sie mir nicht helfen können. Bei PayPal habe ich auch angerufen, keine Probleme. Das Problem liegt bei Supercell und die machen dicht.
Ich zocke CR seit Tag 1 und das jeden sch*** Tag. Umso enttäuschter bin ich vom Support. Hoffe jmd kann mir helfen, ansonsten kann ich CR und mein Account vergessen.
Vielen Dank!