• #1

    Hallo, Ich komme direkt zu meiner Frage:

    Ich habe die 4300 geknackt und bin in der 2. Liga.

    Wenn ich bis zum Ende der Saison wieder in die erste Liga fallen sollte bekomme ich da trotzdem die Auswahltruhe der 2. Liga?

    Danke für eure Hilfe:)

  • #5

    100% bekommst Du die Auswahltruhe Challenger II.


    Hatte ich letzte Saison auch, da war ich knapp vor 4600 und bin nach einer Niederlagenserie bis auf 4160 gefallen.


    151 Karten, davon mind. 15 epische.


    Ich bin jetzt in der 6. Saison über 4000 und habe 4x eine Legendary erhalten und nur 1x keine.... also ... es gibt etwas worauf man sich freuen kann!!!

  • #7

    Stimmt nicht ganz...


    Die Droprate liegt bei Challenger II bei 51,30 %


    (bei Challenger I > 30,30%

    Challenger III> 60,30%

    Master I > 75,30 %

    Master II> 90,30%

    Master III> 105,30 % , d.h. ab jetzt .... ab u zu sogar 2 Legendary!!!!, deswegen über 100%

    Champion> 120,30%

    Grand Champion> 135,30 %

    Ultimate Champion> 150,30 %


    Also ab Master I steigt die Wahrscheinlichkeit linear um 15% pro Stufe


    Meine Weisheit habe ich hieraus gewonnen... guckst Du hier...


    clashroyalearena.com/guides/card-drop-rates

  • #8

    Laut meines Wissens bekommt man dann auch die von Challenger 2

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!