Das epische Quest-Update

  • #51

    Okay, danke für die Antwort😉

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #52

    Ich hab einfach keine Zeit mich mehrfach hin zu setzen um die letzten 100 trophys zu machen um dann 5 Karten mehr am Ende des Monats zu bekommen...es bringt meinen Clan nichts... Ich packe die 4300, Ansich kein Thema... Aber wozu den Stress machen ... PS: und 100 Punkte wenn ich nicht in den Top10 damit im Clan bin bringen auch nichts...

  • #53

    Zunächst klang das von mir wohl heftiger als es in der Tat war. Ich habe niemandem "verboten" 2v2 zu spielen, sondern lediglich gesagt, dass ich von den Membern erwarte, dass sie "für den Clan" auch ein wenig pushen. Zumal das alles Leute sind/waren, die mit ihrem Kartlevel deutlich über 4k sein können bzw jetzt auch wieder sind.


    Ne, ich muss mir keinen Clan aussuchen, indem alle das so sehen wie ich, weil es ja mein Clan ist. Da erhoffe ich mir, dass die Leute die joinen, es auch so machen, wie es im Clan erwartet wird. Ansonsten können sie ja gerne in einen Kuschel-Wir-Spielen_nur-2v2-Weil-wir-nichts-drauf-haben-Clan gehen. Ich gebe mir mit der Clanführung zu viel Mühe, als dass ich so Weichspüler im Clan benötigen könnte! Und das ist jetzt auch genauso hart gemeint, wie es geschrieben ist.


    Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass einige CR nur aus Jucks und Dollerei und ein wenig Zeitvertreib spielen. Das ist auch gut so und solche Spieler darf und soll es auch geben. Und da hast du absolut recht Real, genau dafür gibt es auch unterschiedliche Clans.

  • #54

    So unterschiedlich sind die Meinungen und Ansichten.

    Bei mir im Clan ist es eben so - und auch erlaubt - hat einer die höhere Arena erreicht, erstmal "ausruhen", den Erfolg genießen, entspannte Duo-Kämpfe und Karten sammeln.

    Es hat sich gezeigt, die Leute fangen von selbst wieder an Einzelkämpfe zu führen weil's einfach langweilig wird. Ich akzeptiere das und mach es auch nicht anders. Und der Clan, er wächst trotzdem, zwar langsamer aber das ist nicht schlimm.

    So, jetzt habe ich hier mal meinen Senf dazu geben und wünsche allen noch einen schönen Tag!

    Die Nachthexe 😀

  • #55

    Also das finde ich schon ein wenig unter aller würde, Leute die viel 2vs2 zocken, als schlechte Spieler abzustempeln.

    Clanführer hin oder her, Leute als schlecht oder Weichspüler abzustempeln ist definitiv kein feiner Zug. Glaube mir, mit dir als "Clanleader" hätte ich mit deinen Aussagen kein Respekt und würde bestimmt nicht gut über den Clan reden geschweige das ich auch nur eine Sekunde länger in so einem Clan bleiben würde. Natürlich gibt es deshalb auch unterschiedliche Clans aber die Spieler daher als Weichspüler abzustempeln ist sehr sehr lächerlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!