Das epische Quest-Update

  • #11

    Die müssen bekommt man erst wenn die Quest abgeschlossen ist also bringt dir ein abbrechen nichts zumindest ist es bei mir so 😉. Und ob es einen Aus den TopLigas Juckt was für Quest es gibt Glaube ich auch nicht die sind auch so gegen über den kleinen Spielern im Vorteil mit ihren Liga Belohnungen für was sollen die noch Quest machen.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #13

    Also noch einmal langsam.


    Die täglichen Belohnungsquest gibt jeden Tag 5 Quest Münzen.

    Also insgesamt 25 Quest Münzen.

    Wenn ich die Quest nach 4 Tagen abbreche habe ich schon 20 Münzen auf dem Konto.

    Dann kann aber sofort eine neue Quest starten die mir im (vielleicht) am gleichen Tag nochmal 20 Quest Münzen bringt ohne die vielen Stunden warten zu müssen.


    Es geht nur um die Zeit ;)

  • #14

    Sehe ich ähnlich. Die Quests sind sicherlich nichts spektakuläres, doch geben Sie dem Spiel ein klein wenig mehr Input...ist doch eine schöne Sache :)


    Sabbath, ich verstehe was du meinst...Aber dann entgehen dir im Gegenzug 5 Juwelen. Ist die Hälfte einer kleinen Herausforderung, die sich auch lohnt. Was ich damit sagen will...der eine Tag Unterschied ist quasi irrelevant, aber stimmt, in der Theorie kommt man so schneller auf Quest-Münzen.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #15

    So, und irgendwie scheint nun genau das einzutreffen was ich vermutet habe...Es dauert nun scheinbar doch länger an Karten zu kommen als mit den Free Chests..Da war es für die Free2Play Spieler definitiv vom Vorteil jeden Tag die Free Chests mitzunehmen. Leider ist dieses Update wieder dazu wie geschaffen, mehr Reales Geld auszugeben, damit man an sein "Ziel" kommt..Lese auch schon im Forum vereinzelnd leute die es nicht so begrüßen..

    Die Idee an sich ist ja echt nicht falsch mal frischen Wind mit einzubringen, aber dann doch auch bitte mit gleichem Wert gegenüber den F2P Spielern..Naja ich spiele es aus Spass trotzdem weiter auch wenn halt leider die F2P Spieler wieder ein wenig benachteiligt werden.

  • #16

    Block, nein es geht nicht nur dir so mit der einen Quest pro Tag, das ist schon ein bisschen mickrig... ich habe momentan aber eine magietruhe für 300 münzen dort stehen, und ich habe bereits 90 münzen, also das geht schon ganz schnell und ich finde es schon eine Verbesserung die quests

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #17

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

    Einmal editiert, zuletzt von Block ()

  • #18

    Wann fängt es hier mal an Episch zu werden mit den Quests das ist doch der letzte Müll was ihr da angestellt habt. SUPER Gratistruhe zum Öffnen gibt es und keine Quest so kann man natürlich Wochenlang sammeln bis man 300 MÜNZEN beisammen hat. <X:thumbdown:

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!