Das epische Quest-Update

  • #31

    Ich hab mich jetzt dran gewöhnt und da es möglich ist wenigstens einmal täglich eine Quest die grad nicht passt oder so weg zu drücken, geht's. Hab auf jeden Fall auch schon das ein oder andere gespielt was ich ohne die Quests so nicht gemacht hätte und das hat auch Spaß gemacht und noch was eingebracht.

  • #33

    Stimmt, die ganzen Questtruhen sind ganz schön, auch gut für aktive neu eingestiegene f2p spieler, die können schneller legis bekommen und natürlich auch die fortgeschrittenen spieler

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #34

    Du bist ja schon witzig😂😂😂

    Natur der Frau 😂👍

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #35

    Das Update war/ist ein Schritt in die richtige Richtung. Mein Hauptanliegen ist, dass wieder mehr Ladder gespielt wird. Und das ist wohl tatsächlich der Fall. In den zwei Saisons, in denen es diese Motivation, Ladder zu spielen, nicht gab, bin ich in beiden nicht über Herausforderer 3 hinausgekommen, obwohl ich davor immer Meister war.


    Die letzten beiden Saisons hat es mit dem Meister wieder geklappt. Man merkt, dass nicht mehr nur die "skilkler" Ladder spielen. Jedoch wünsche ich mir immer noch, dass man für 2v2´s keine Truhen bekommt, damit der Fokus Truhen und somit Karten zu bekommen wieder nur auf der Ladder (und natürlich Challanges) liegt. Ich hatte 2 Leute im Clan, die ausschließlich nur noch 2v2 gespielt haben, um ihre Truhenslots voll zu bekommen und die ganze Saison auf 4000 Trophäen stehen geblieben sind. Das ist doch nicht Sinn der Sache!


    Den Shop finde ich persönlich auch besser.


    Zu den Quests würde ich mir wünschen, dass sie etwas schwieriger werden. Die meisten Quests sind in ein paar Minuten erledigt und das war es dann.

  • #36

    Das ist doch Sinn der Sache, dass man Quests in absehbarer Zeit erledigen kann... paar Minuten.. nicht immer, aber viele sind nicht sehr ansprechend.. das stimmt... also das Spiel ist mein Hobby, soll aber nicht Tagesbeschäftigung werden

  • #37

    Es gibt da jemanden auf Instagram, der hat ganz gute Ideen, wer Interesse hat der kann mich fragen dann schaue ich nach wie er heißt

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #38


    So sieht es aus.

    Bei mir war es so als ich das erste mal Arena 10 war ,wollte ich dort auch bleiben, den jetzt gab es ja Legys im Shop.

    Also gab es nur noch 2v2.

    Das Problem dabei ist, man (oder nur ich ^^) verlernt dabei etwas das Solo spielen, weil man sich ja noch auf seinen Teampartner verlassen kann.


    Die Quest motivieren mich nicht wirklich für Solo Kämpfe.

    Eher Goldrush und Gems (als F2P) 8o

  • #40

    Oh ups, falsche frage: Was habt ihr mit denen gemacht?Ich habe auch solche Leute im Clan Und die bekommen von mir keine Gänge und bei dem klitzekleinen Regelverstoß einen kick

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!