• #1

    Hallo Liebe Mitspieler :)


    Kurze Frage seit dem neuen Update bekomme ich keine Quest immer nur die gratis truen:/ während mein Nachbar bestimmt 5 Quest erledigen muss. Weiß da jemand was bzw ist es normal?

  • #2

    Du das selbe Problem habe ich auch und noch paar Leute mehr aus meinem Clan.... die meisten stehen zwischen 130 bis 150 MÜNZEN bei ihren Riesen oder Magietruhen und kommen genau so wenig weiter wie ich weil keine Quest zu erledigen sind.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #3

    Du solltest eine Quest alle 24 Stunden erhalten. Wenn dem nicht so ist, rate ich dir, beim Support anzufragen. Alternativ kannst du einen Screenshot hier reintun, damit ich mir das mal angucken kann?

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    Habe seit 2 Tagen keine Quest und was bringt mir der Support die Interessiert das Null egal welche Probleme man hat. Oft genug mit den Komikern geschrieben da bekomme ich eine Antwort und direkt danach ist das Theme auch erledigt und man darf ne Bewertung abgeben.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #5

    Geb ich dir nicht ganz unrecht...halte mich mal auf dem laufenden, ob du morgen/übermorgen immer noch keine Quests hast. Echt ärgerlich :/

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    Me to 4 Tage lang gratis Truhen "quest" ich bekomme nie im Leben meine giant chest voll. Das quest Thema ist genau so rigged wie der neue Shop... Einige haben schon gequittet weil man ab Level 12 nicht mehr durch den Shop seine Karten maxen kann bzw nur 10 mal langsamer und man gedrängt wird die total überteuerten super magical chests zu kaufen. Und kommt mir nicht mit "Spiel doch challenge". Das alles schreibe ich aus der Sicht eines P2W Spielers im late game berreich. Ich nenne das Update f2p update weil es nur gutes für diese Spieler Fraktion gebracht hat. Aber mal an die Spieler denken die das Spiel quasi am meisten suporten und das Brot und Wasser für die sc Arbeiter bezahlen wäre nicht ganz verkehrt. Gerne mehr für die f2p Spieler aber nicht im selben Zug den p2w den Spaß rauben. PS. Achtung kann viele Schreibfehler enthalten

  • #8

    Einfach 2 Gratistruhen nehmen und dann die Quest abbrechen. So habe ich dann eine andere bekommen.


    Hätte aber auch eine Frage: Bekommt ich auch keinen "Daily Reward" mehr? Gab am Anfang 5 mit jeweils 5 Questmünzen und einer kleinen Belohnung. Danach hab ich's nicht mehr bekommen.

  • #9

    Hab jetzt auch vier Tage hintereinander die Gratistruhen. Ist so irgendwie ziemlich sinnfrei.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #10

    Ja wenn hier schon gesagt wird Episches Update dann geht man davon aus das was kommt nee bis jetzt ist es Episch schlecht was die Quests betrifft. Der Shop ist soweit Super ausser das ich nur noch 2 Epische Karten Kaufen kann. @ Zeny was kaufst du auch so eine Truhe selber schuld darauf ist das Spiel ausgelegt sonst hätte man nicht solche Sinnfreien Ligas eingeführt wo gerade die Tierisch mit Gold und Karten zugeballert werden die sowieso oben stehen gerade das macht es was Eiganjo sagte für Normalos noch schwerer. Paygamer meinen die haben Skill aber den kann man sich nicht kaufen die sind genau so Clever wie unsere Lieben Youtuber die alles von ..... auf max. gestellt bekommen um uns schön zu verraschen.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!