Clan sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo,


    ein Freund und ich haben heute gemeinsam einen Clan gegründet.

    Er ist in Arena 9, ich in Arena 10.

    Grund dafür war folgender: in unserem vorherigen Clan haben sich nicht alle an der Clantruhe beteiligt.

    Nun können wir die inaktiven aussortieren und schaffen somit mit weniger Arbeit die 10 Truhen.

    Keine Angst, wenn man einmal am Wochenende nicht mithelfen kann, einfach vorher entschuldigen, ist ja kein Problem.

    Ein respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Falls ihr Fragen habt, helfen wir euch natürlich auch gerne weiter.


    Bis dann !


    Clanname: Jägermeister

    Clankürzel: 8PJGPCRP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!