Noch Lvl. 5 Spieler sucht aktiven Clan

  • #1

    Hallo, suche einen aktiven Clan nach Wechsel von android auf iOS. Kurzgefasst: Ich bin noch lvl. 5 mit 700 Trophäen (schnell steigend) bin 18 Jahre alt und Spende wenn ich kann. Ich such einen Clan der aktiv, ebenfalls spendenfreudig und freundlich ist. Beteiligung an Clantruhen wäre außerdem auch cool. Freue mich auf Rückmeldungen:)

    Mfg Rico

  • #2

    Moin Rico,


    unser Clan ist zwar noch recht klein, aber wir wenigen sind spendenfreudig, aktiv bei der Clantruhe und natürlich freundlich. ;) Ein Kumpel und ich haben den Clan gegründet, weil wir beide keine Lust mehr auf ewige Diskusstionen, Zankereien und zuviel "Leistungsdruck" hatten. Für uns ist der Spaß am Spiel wichtig.


    Platz haben wir. Spielerlevel ist auch kein Problem. (Zwar sind die Anforderungen höher, kann aber gerne kurz runtersetzen, haben wir bei anderen auch schon gemacht.) Falls du also Interesse hast, einfach melden. :)


    Grüße, Schmittie

  • #3

    Hey Rico!

    Auch bei uns wärest du herzlich willkommen. Sind ein aktiver u. schaffen bei der Clan Truhe jetzt immer 10/10. Im Moment haben wir einen Platz frei, also beeile dich.

    Clan Name: Thief of Time #899YQUPY.

    Vielleicht bis bald!

    Die Nachthexe 😉!

  • #4

    Unser Clan "Soviet Union" sucht auch noch Leute, wir sind gerade im Aufbau mit 11 Spielern bis jetzt. Ich würde mich freuen wenn du Interesse hättest;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Hey wir der Clan die PowerP.E.K.K.A würden uns freuen euch in unserem noch kleinen Clan begrüßen zu dürfen. Wir wachsen jeden Tag und sind sehr aktive Spieler

  • #10

    Wir suchen in unserem neuen Clan "Clantruhe voll!" immer aktive Spieler, egal welches Level.

    Such einfach mal nach Clankürzel: #8LJCCCVR


    Gruß

    digger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!