Clan Battle Runde 2

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich frage mich ob wir nicht irgendwie ein Clan battle Turnier hinbekommen.

    Beispiel:

    - 10 Mitglieder aus 5 verschiedenen Clans nehmen an einem gemeinsamen Turnier teil

    - Der Clan mit den wenigsten Gesamttrophies erstellt 1 Monat später das nächste Turnier.


    Ist gerade eine Spontanidee und absolut nicht ausgefeilt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen, oder vielleicht ist es auch kompletter Müll.


    Lasst mal eure Meinung da :)

  • #4

    wie willst das hinbekommen das sich auch wirklich nur immer 5 von einem clan anmelden....? Die Idee Ansich finde ich nixht schlecht

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    denn jeder Hans und Franz der den zugangscode sieht könnte sich anmelden ....innerhalb des clans könnte man sich abstimmen ..... Und man müsste einen passenden Zeitpunkt finden...also nixht gleich am selben Tag sonder so 3 Tage im voraus damit man sich untereinander organisierten kam

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Naja das mit dem Zugangscode für das Turnier könnte man über PN machen.


    Ich würde das erste Turnier erstellen und jedem Clanvertreter die Zugangscodes zu schicken. Ist natürlich ne Vertrauenssache, dass dann wirklich nur 10 Spieler eines Clans teilnehmen. Aber davon gehe ich einfach mal aus.


    Wir können ja diesen Sonntag (19.11.) um 15:00 Uhr einen Testlauf machen.


    LiLaLaune88 und Graf Rebell hättet ihr Interesse daran? Kriegt ihr 10 Spieler zusammen? Sonst auch gerne 5.

  • #7

    Wäre für/bei uns sicherlich auch möglich... Man kann ja eine Gruppe über Line/Discord erstellen, wo dann die 10 auserwählten die Daten für das Turnier bekommen...

    Wir könnten zum Beispiel einen unserer 3 Clans rauspicken und aus dem Clan dann 10 Spieler nehmen...Dann wechseln die sich in Zukunft ab...

    Wenn die Pläne konkreter werden sagt bescheid.... Wir würden uns dran beteiligen.. Geh ich einfach mal von aus^^

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    also wir wären dabei ....sonntag klingt schon mal gut....ich bekomm auch 5 Leute definitiv zusammen ....10 unter einen Hut zu bekommen müsste ich mal Anfragen

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Gut dann lass uns auf 5 Personen einigen. Reicht ja erstmal :)


    Clan Battle Nr. 1 Sonntag 15 Uhr Start - Vorbereitung 14 Uhr

    - Pro Clan 5 Spieler

    - Verlierer Clan erstellt das nächste Turnier in 2 Wochen



    Damit es ein wenig übersichtlich bleibt schlage ich vor, dass mir jeder Clanvertreter mit Clannamen kurz eine PN schreibt. Da teile ich euch dann den Turniernamen und das Passwort mit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!