Legendäre kaufen

  • #1

    40000 für EINE legendäre Karte..... das find ich ganz schön heftig..... mir fehlen noch 4 Stück....und auf 2 bin ich richtig heiß ..... Holzfäller....Megaritter....

    Ich spar auch immer fleissig aber fast hab ich es zusammen sind da so schöne andere Sachen die gut gebrauchen könnte....und zack bin ich wieder pleite...... oder ich kauf mir lieber die legys die eh schon Spiel in der Hoffnung sie auf lvl 3 zu bekommen so der Gedanke ....vll mag ich den holzfäller nachher doch nixht und hab 40000 in sand gesetzt.... wie macht ihr das so? Und findet ihr 40000 gerechtfertigt?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Natürlich ist das zu teuer... aber Geschäftsstrategie.. genauso wie die Kosten von 100.000 um eine Karte auf Maximum zu leveln..


    Aber wenn Du eine Karte gar nicht hast... kann man das mal machen... aber auf Lvl 1 sind die alle nicht D E R Burner...

  • #3

    Hey,

    wenn du die Karte dann auch unbedingt in Challenges spielen WIRST, dann kauf sie - ansonsten würde ich mein Gold sparen für sinnvolle Upgrades.

    Momentan bekommt man durch viele Challenges eine Menge Gold.

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • #4

    Es ist ein teurer Preis, aber man kann ihn zahlen;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Habe schon ewig mein Log auf 2/4... Wenn ich eines ziehe würd ich es mir für lvl 3 im Shop kaufen...sonst geht das Geld lieber ins leveln... Kam zu oft vor dass die Karten dann doch nicht zu meinem Spiel passten und dann is das Gold aber schon futsch :D

  • #6

    Ich hab mein log auf lv3, war purer zufall... mein Glückstag: zuerst aus Kronentruhe Kampfholz(3/4) und dann darauf aus einer 2 siege herausforderungstruhe noch eines^^

    Ich würde auch lieber Leveln als legis kaufen, halte mich im Moment zurück, besitze 80000 gold

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    So sehe ich das auch. Spielst du viele Turniere und die gewöhnlichen Challenges lohnt sich der Kauf allemal. Sofern du die im Shop verfügbare Karte auch nutzt.


    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #9

    Kommt auf die eigenen Bedürfnisse an. Bei der Holzrolle hab ich einige Male zugeschlagen. Witzigerweise habe ich letztes Mal im Shop auf den Megaritter gedrückt, weil ich dachte (wieso auch immer) das Datenblatt würde sich öffnen - ZACK - da waren die 40.000 weg. :D

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #10

    Oh:huh:

    Hoffentlich warst du nicht zu sehr verärgert, über sowas würde ich sehr heftig reagieren:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!