Legendäre kaufen

  • #11

    Erstmal war ich geschockt! Weil ich die Lakaienhorde auf Level 12 haben wollte... so ist wieder Sparzeit angebrochen. X/

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #12

    Hmmm.... Mist, hoffentlich bekommst du es schnell zusammen!

    Rechne mit ein bis 2 Monaten, so lange hat es bei mir gedauert

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Sicher? Ich selbst habe einen Monat und 2 Wochen gebraucht und ich war damals noch sehr aktiv...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    Also ich finde es gerechtfertigt. und ich spare immer auf die legendäre die ich wirklich brauche und kaufe mir auch nichts anderes egal wie sehr sie mich reizen:-) warte momentan auf den Tunnel Gräber:) da ich nur noch eine brauche für lvl3. hatte auch Banditin, nachthexe etc. drinnen und warte trd auf die karte

  • #16

    Hab mir die Banditin für 40.000 gegönnt.

    Daher hat es sich für mich auch gelohnt.

    Der E Magier wäre es mir auch noch wert um ihn auf Stufe 2 zu bekommen....

    Und die Prinzessin.....

    Und vielleicht der Tunnelgräber....


    Jetzt brauch ich nur noch Gold ;)


    Was ich auch immer mitnehme ist die epische Truhe für 10.000.

  • #17

    Das Problem ist, dass stetig neue Legys dazukommen und man somit kaum die Möglichkeit hat, seine Legy zu verbessern, wenn man sie nicht kauft. Ich jedenfalls kann mich nicht darüber beschweren, selten Legendäre zu bekommen (spiele aber auch sehr viel GC´s) aber es sind grundsätzlich die, die ich nicht brauche.


    Ich habe jetzt das log auf lvl 4 aber durch die letzten Updates (Verbessrung von Funky, Infernodrache und Bats) benutze ich es kaum noch, weil ich stattdessen Zap benutze. Als Backup für meine Riesen/Minerpushes benutze ich entweder die Nightwitch, den Eismagier, den Infernodrachen, den ewiz oder die Hexe (oder auch eine Kombination davon). Diese Legys habe ich alle auf Level 3. Die Nightwitch habe ich bestimmt 2-3 mal gekauft.


    Mit meinem f2p Zweitaccount sieht es anders aus. Da habe ich bisher keine Legy gekauft, besitze aber alle bis auf den Lavahund. Zum Glück schaffe ich es regelmäßig die Legys in den dazugehörigen Herausforderungen zu erspielen. Aber auch dabei benötige ich oft mehrere Versuche und das kostet entsprechend Gems. Wenn ich dann mit dem Erstaccount die Legy erspielt habe, weiß ich mit dem Zweitaccount, wie es geht und schaffe es da oft beim ersten mal. Zumal es da auch leichter ist, weil ich wesentlich weniger Trophys habe.

  • #18

    Hab ich auch gemacht, war die letzte die mir gefehlt hatte ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #19

    Moin, ich persönlich rate allen, die f2p Spieler sind oder wenig ins Game investieren, niemals eine Legendäre zu kaufen. 40k sind schon viel Gold. Es gibt viele Decks ohne Legendäre, die extrem erfolgreich sind. Allenfalls für Spieler mit relativ hohen Kartenlevel würde sich eine Legendäre lohnen, aber auch nur dann, wenn man sie dann gleich auf Level 3 oder höher leveln, alles andere rechnet sich nicht.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #20

    Sehe ich auch so, ich habe einen f2p account auf Arena 9 ohne legendäre und nur königslevel 7

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!