• #1

    Was haltet ihr von Gebäude?....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Hihi... hat die Frage was mir unserem Match zu tun? ;)


    Habe mich lange dagegen gesträubt, aber irgendwas braucht man ja gegen Riese, Ballon, Skellet & Co.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #3

    ja.... grundsätzlich.... ich sträube mich irgendwie Gebäude zu spielen....aber oft ist das mein schlimmster Gegner.. .

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Ich hab auch noch nie mit Gebäuden gespielt und die sind mir ein schlimmer Feind . V.a. Infernoturm. Auch Spawn Gebäude sind nicht meins, die regen mich nur immer dermaßen auf.

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Hab mich damals auch lange gegen Gebäude gewehrt, obwohl mich Gegner die welche haben immer voll genervt haben. Irgendwann dann mal aus Frust Tesla eingebaut und inzwischen kann ich mir garnicht mehr vorstellen ohne zu spielen ^^

  • #7

    Das könnte ich mir glaube ich auch vorstellen 😂 Aber wenn schon dann nur Tesla, X-bogen oder Infernoturm.

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Der X-Bogen und der Minenwerfer sind schon was feines :thumbup:


    Hab am Anfang auch nie Gebäude gespielt, aber im Moment spiel ich die echt gern.

    Der Gegner muss ja bei sowas reagieren und meistens wird zuviel gesetzt 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!