Sammy sucht

  • #1

    Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem aktiven clan, bei dem die Kronentruhe möglichst oft auf maximum gelevelt wird und auch viele mitglieder dabei sind. Kurz zu mir, ich bin 29, komme aus österreich, bin Spielerlevel 10 und hab knapp über 3000 Trophäen. Bei der Kronentruhe war ich bis jetzt immer über 70 Kronen dabei. Bin sehr aktiv beim spenden. Ich mach mir nichts aus beförderungen, mir ist es nur wichtig dass der Clan viele aktive Mitglieder hat. Wenn ich euer interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen darf.

  • #2

    Hallo Sammy. Ich bin von The Germans, unsere Truhen sind 10/10 und wir spenden fleißig. Haben aber einige Faulpelze Die ich gerne austauschen möchte. Wenn Du magst schick ich einen inaktiven raus für Dich! Soll ich Dir unseren # senden? Ich schreibe Dir den mal dazu damit Du mal alleine schauen kannst wenn Du magst #CYP2J8 Zum rein kommen musst Du mir schreiben damit ich Dir Platz mach.


    Mach's gut

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #4

    Hallo Sammy,

    wir sind ein sehr aktiver Clan und haben immer recht schnell die Clantruhe 10/10.

    Zu meiner Person, ich bin 38 Jahre alt und führe die Matrix.

    Wir würden uns über aktive Spieler sehr freuen, du bist herzlich wilkommen.

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #6

    Wir haben zwar noch wenige mitglieder weil wir ganz neu sind sind aber alle aus österreich und im schnitt level 10 ;)


    wir haben nen eigenen clan gemacht weil im letzen waren wir immer mit 250-300 kronen die einzigen die überhaupt was gemacht haben deshalb ist das limit bei uns 50 kronen für die clantruhe und über 18!


    wir spenden viel und suchen verstärkung die wert darauf legt die 10er truhe zu bekommen


    bei interesse einfach mal reinschauen


    Clanname: Hydra

    Clantag: #9280QPC0

  • #7

    Hi wir sind eine Gruppe clasher die vor kurzen einen neuen Clan eröffnet haben.. Bei uns haben alle Spieler mindestens 3000 Trophäen..um denn clan aufrecht zu halten werden einmal im Monat alle inaktive Spieler aussortiert..die Anzeige am Wochenende ist immer voll und Karten anfragen werden auch gespendet also wenn multiviert fleissig spendest und jedes Wochenende mindestens 30 Kronen für die CT holst würden wir uns freuen wenn du uns einfach mal besuchen kommst und dir ein Bild unserer gut eingespielten aktiven Gruppe machst ..Clanname TryUsBro ...clankurzel #8GP9PQ8Y

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!