Arena 5 und 6 Spieler suchen Clan

  • #1

    Wir suchen derzeit ein Clan der Erfahren ist und eine gut Strukturierte Führung hatö ohne gejammer mit Vize


    Wir sind ein Spieler aus Arena 5 mit 1690 Pokale und ein Arena 6 mit 1820 Pokalen sind beide Erwachsen und haben geistige Reife.


    Wir sind beide sehr Aktiv sei es mit Spenden oder bei Clantruhe.


    Wir stellen uns ein Clan vor der mehr ist als nur das Wort wo gegenseitig geholfen mit mit Spenden auch im Chat was los ist und Clantruhe aktiv betrieben wird und pflicht ist und nicht zu klein ist.


    Wenn ihr für uns was seid schreibt einfach unter diesen Beitrag.


    MFG Ryuu und Neotobi

  • #6

    Hallo wir suchen noch aktive Spieler für unseren jungen Clan.

    Freuen uns auf euch!

    Name: Die Elite 2018 und Clankürzel ist: #8V2J2LOC


    Liebe Grüße

    Black Angel

  • #8

    Grüß euch, schaut doch mal bei unserem Clan "Player's Peak" vorbei, machen immer aktiv mit und suchen eben noch genau solche Spieler. Sind noch eher klein aber das wird noch. 👍 Ihr seid also Herzlich Willkommen.

  • #9

    Nabend,


    Wenn noch Interesse besteht könntet ihr gerne im Clan "Soviet Union" vorbeischauen. Kürzel in meiner Signatur!

    Ich würde mich freuen zwei aktive Spieler zu gewinnen( letzte CT lv5, Spenden 5000 wöchentlich, 25000 Clanpunkte, immer am verbessern! ;))

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!