Ich will 4000 Trophäen erreichen,was aber sehr schwer ist.Könnt ihr Decks vorschlagen?will dieses Jahr noch 4000 Trophäen haben .Ps:Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #41

    Was ich noch ergänzen will: alle sind parallel aufgestiegen plus/minus wenige Wochen hatten alle dann 3000, dann 3500, jetzt immer mehr 4000.

    Es gibt natürlich einige die bekommen es echt nicht gebacken und einige die einfach fast nicht ladder spielen, die ausgenommen.

    Wenn es nur auf können ankäme, dann wäre meiner Meinung nach eine viel größere Streuung da

  • #42

    Mein Pokalrekord liegt bei 4995, also frustrierend kurz vor der 5000. Dann kam der große Nerf des Königsriesens und andere Karten, die ich natürlich im Deck hatte. Diesen Rekord schaffe ich aber mit dem Deck nicht mal annähernd mehr. Letzte Saison war ich über 4700, davor gerade so 4600, davor habe ich die Hürde 4600 nie geschafft.

    Eigentlich lernt man hinzu und verbessert sich, aber ich hab den Eindruck, das da SC gegensteuern will.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #44

    Dem kann ich mich so nicht anschliessen. Ich hab 2 Kumpels die das Spiel beide kurz vor mir angefangen haben (letztes Jahr Dezember). Wir 3 sind ungefähr immer gleich gewesen und nach und nach richtung 4000 gekommen. Bei ca. 3800 aber war bei denen aber auf einmal schluss und die "gammeln" jetzt seit ca. halben jahr immer noch da unten rum, während ich immer weiter gekommen bin und inzwischen schon bei fast 4900 war.


    Und um gleich klarzustellen. Wir alle 3 spielen das spiel praktisch jeden Tag und leveln unser Hauptdeck. Wenn ich bei denen aber zusehe, sehe ich aber das die teilweise voll die Fehler machen oder die ein oder andere Karte meiner Meinung nach nicht so recht in deren Deck passt.

    Spiele ich gegen beide Testspiel würde ich 100 Spiele in folge gewinnen und ich kann mich auch nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal gegen einen von beiden verloren hab.


    CR hat also sehr wohl was mit Skill zu tun. Es kommt natürlich auch auf das Kartenlevel drauf an, aber zu behaupten das jeder der vom Level her hoch genug ist auch weiter kommt ist schlicht weg unsinn

  • #45

    Ich würde auch gern meine Meinung äußern, denn ich bin auch von diesem Problem betroffen. Ich habe bemerkt, das ich viele Kämpfe hintereinander gewinne, und so einer Siegesserie folgt dann früher oder später eine mehr oder weniger gleich lange Niederlagenserie, dabei bekomme ich öfters Konterdecks, stark übergelevelte Gegner, schlechte Kartenrotation, alles damit ich 100%-tig wieder abrutsche. Dabei befinde ich mich jetzt mit Karten etwas über dem Turnierstandart auf fast 4k. Die 4k kann ich aber überhaupt nicht erreichen, einfach fast gemaxte Gegner, die es einfach unmöglich machen zu gewinnen. Hatte mal einen, dessen Scharfrichter nicht von meiner Rakete verreckt ist, oder wesentlich öfter, das deren Minionhorde meine Pfeile überlebte.Ich frage mich da, wie soll man überhaupt neu Decktypen oder überhaupt neue Decks ausprobieren? Ich habe vor kurzem angefangen, 3 Musketiere zu spielen, da ich ein Deck mit dem Königsgeist spielen wollte und zugleich an einer neuen Deckart versuchen, aber das Problem ist, das alle mit ihren lvl unendlich Gift und Feuerball die Musketiere einfach killen. Deshalb bin ich gezwungen, mit denen in 2vs2 zu spielen, was ankotzt. CR ist leider ein Spiel, das nur 50% vo Skill abhängt, und 50% von den Kartenleveln und bzw. Turmleveln. Ich kenne z.B. einen Schulfreund, der sehr viel schlechter als ich spielt aber dennoch einen Rekord von 4700 hat (fast alle Karten im Deck gemaxt), ich dagegen nur einen von 3980.

  • #46

    Das bestätigt meine Vermutung, dass einfach "manipuliert" wird. So wird dein Können/Nichtkönnen angepasst um dran zu bleiben und Geld auszugeben.

    Falls du zu oft verlierst, weil dein Können evtl. nicht ausreicht, werden dir einfach mal Gegner gegenüber gestellt, die noch schlechter sind oder genau das Deck besitzen, was du für den Sieg brauchst.

    Genau verhält es sich bei zu vielen Siegen bzw. zu guten Spielens. Bist du zu gut, bekommst du einfach mal eine Serie von Gegnern die genau das Deck besitzen, dich leicht zu besiegen. So erhofft man sich, dass der Spieler Käufe tätigt um seine Karten leveln zu können.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!