Ich will 4000 Trophäen erreichen,was aber sehr schwer ist.Könnt ihr Decks vorschlagen?will dieses Jahr noch 4000 Trophäen haben .Ps:Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #11

    Danke für den Tip. Werde ich mal probieren. Habe mit log/bait zwar die 4k schon erreicht, allerdings funktioniert das Deck (zumindest bei mir) nicht mehr.


    Leider sind Mortar Spieler genauso beliebt wie log/bait Spieler:):):)

  • #12

    Klar ist beides sehr unbeliebt. Ich spiele aber ehrlich gesagt sogar lieber gegen Logbait, als gegen Mortar. Einzig und allein deswegen, weil Mortarspieler gegen mich (ich spiele hauptsächlich Riesendecks) immer auf unentschieden spielen. Das macht nicht so viel Spaß. Ich komme nicht durch und die auch nicht.

    Aber gerade deswegen ist dieses Deck so stark. Wenn der Gegner eigentlich das bessere Matchup hat, können Mortarspieler immer noch sehr gut auf unentschieden spielen. Das benötigt aber natürlich Geduld. Für mich wäre das nichts.

  • #13

    Tja, wenn ich so drüber nachdenke, wie lange ich gebraucht habe bis ich die 4000 Erreicht habe... UiUiUi..

    Ich spreche da jetzt aus meiner eigenen Erfahrung und kann dir nur eins sagen: Geduld haben und Karten sammeln..

    Wenn das spiel willst, das du verlierst, dann macht es das auch :D

    Soll keine Entmutigung sein, man muss halt nur drüber nachdenken das kurz vor 4000 schon einige Leute mit gemaxten Karten dastehen und Leute die sich dort frisch hinarbeiten, es echt schwierig haben mit niedrigeren Karten mitzuhalten.

    Ich sammel jeden Tag, je nachdem wie es mir möglich ist, so viele Karten wie ich kann, aber ich bin jetzt schon bestimmt 3 Monate immer zwischen den gleichen Trophäen am schwanken.

    Wie ich schon sagte, liegt auch momentan daran das schon in diesen Trophäenbereich viel zu viele Maxed Player sind.

  • #14

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen 😂 Ich spiele Selbst ein MegaP.E.K.K.A Deck(Megaritter 3, Nachthexe 3, Elektromagier 2, Spiegel 5, Pekka 5,Magier 8,Mini pekka 9, Pfeile 12). Ich weiß dass das Deck stark von der Meta betroffen ist, gebe jedoch nicht auf auch mit diesem Deck in die Liga zu steigen 😁

    Bist du so freundlich mir zu sagen wie dein Deck aussieht?

    LG,Graf

    P.S.:Bis vor kurzem war bei mir noch der Holzfäller lv2 im Deck😉👌

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    am 01.01 war ja auch Saison Ende alles was unter 4600 war ,

    wurde auf 4K gesetzt hab heute bis 4150 gespielt dann Spiele ich 3 Spiele gegen Komplett Max Account Spieler da siehst du kein Land,

    Keine Gewöhnlichen Karten fast alles Seltene^^ aber so ist es leider ..

    Falls sich mal Wer mit einer neuen Mischung Versuchen möchte ,




    Habe ich von einem Freud der damit auf 5050 gespielt hat . Hab mich zum Üben in der kleinen Challange damit Versucht und habe 9/9/12 Win Gepackt bei 3 Versuchen.

  • #16

    Taktik?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #17

    Entschuldige,


    das glaubst Du doch auch nicht, das Du im ladder alles mit Taktik ausgleichen kannst???

  • #18

    Oh doch, da geht es nur noch um taktik und Geschick. Ein Fehler könnte dein letzter sein

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #20

    Lieber Graf ,


    wenn Du das willst musst Du mit Gilga Schach, go oder ähnliches spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!