Duokämpfe im Clan !

  • #1

    Liebes Forum und Mitglieder !

    Sorry bin neu hier. Und habe schon support geschrieben aber keiner hat eine passende Antwort gegeben.

    Hier zu meinen Problem. Wir wurden ja alle in uneren Clan die mehr als 4000 Punkte hatten am 1.1.2018 zurückgesetzt auf genau 4000 Punkte.

    Soweit sogut. Wir haben auch alle unsere saisonbelohnung bekommen. Bis dahin verlief alles normal. Und jetzt kommt es alle das sind 4 mann aus unseren Clan haben genau 4000 Punkte und haben noch kein solokampf gemacht. besteht ja keine Pflicht. Nun wollten wir egal wer mit wem von den 4000 ein Duokampf machen,das geht nicht mit denen die genau 4000 Punkte haben mit schwächere oder die schon gespielt haben geht es. Das hatten wir noch nie. Gibt es hier zufällig welche im Clan die dasselbe durchmachen? und wenn ja was gibt es für eine Lösung?

    Morgen ist Clantruhe und ich befürchte wir 4 können nicht miteinander spielen. Mit Fremden geht es übrigens auch....

    hat jemand eine idee?

    bin für jeden Vorschlag dankkbar...


    P.S. heute früh lief es ,dachte schon hurra es geht wieder,Mittag ging es auch noch aber jetzt ist wieder nichts mehr zu wollen...komisch.

  • #4

    wie äußert sich denn dieser Fehler das ihr keine Duos kämpfen könnt?

    Meine Empfehlung basiert auf der Antwort auf die Frage. Bin jetzt erstmal unerreichbar, komme um 22:30 wieder zur antwort

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Natürlich muss ich auch wissen was genau der Support geantwortet hat. Kopiere die Nachricht hier ins Forum zum nachvollziehn

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Also folgendermassen wir gehen ganz normal auf Duokämpfe dann Freund einladen und dann geht der jenige drauf der auch 4000 Punkte hat wir beide stehen dann da...aber es kommen keine gegner ? Und das machen wir mehrmals hintereinander . egal wer es von uns ist die 4000 Punkte haben es funktioniert mit uns nicht. Nimmt man einen anderen der weniger oder mehr als 4000 Punkte im Clan hat als Duokämpfer funktioniert es auf Anhieb bei allen....

  • #7

    der support hat geschrieben das er es an das Entwicklerteam weiter leitet. und heute habe ich nochmal freundlich nachgefragt da morgen die Clantruhe ist und ich gerne mit unseren 4000 spielen möchte,daraufhin haben dir mir geantwortet.......sie können mir nicht weiterhelfen.....toller support. also Probleme darf man nicht haben die geben einen nur standart antworten...

  • #8

    Hallo m.paul,


    genau das gleiche Problem hatte ich mit einem Clan Partner auch. Die SC Antwort war Netzwerkprobleme (sehr witzig! Mit allen anderen ging es ja)


    Es gibt eine Lösung (die zu mindest bei uns geholfen hat)


    Lade Deine Clanpartner als Freund ein. Dann kannst Du mit Ihnen auch wieder Duo spielen. Hat zumindestens bei uns funktioniert.


    vG floki

  • #9

    Also ich habe keine 4000 aber Clanintern ging es bei uns auch teilweise ne, wenn wir Duofreundschaftkämpfe machen wollten.

    Ich denke das liegt an der heutigen Serverwartung. Schauen wir mal.

  • #10

    Floki hat recht, der Partner war ich. Mit Freundschaftsanfrage geht es.

    Support von supercell war schlecht. Ich habe denen das Problem dann nochmal geschildert, bekam dann gar keine Antwort mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!