Duokämpfe im Clan !

  • #11

    Wenn ihr euch nicht als Freunde registrieren wollt, dann können die 4000er einen Kampf spielen(solo) damit sie nicht mehr auf 4000 sind. Dann geht es vielleicht.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Danke ,das ihr mir so geholfen habt. In der Tat es ging genau so wie Floki und Morganle Fay geschrieben haben.

    An alle die 4000 hatten als Freundschaftsanfrage und schwupps ging es. Ihr seit so nice. ich Frage mich nur warum der Support immer sone bescheuerten Antworten gibt. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Clantruhe.

    mfg m.paul


    P.S: ich glaube es ist besser,wenn man ein Problem hat hier nachzufragen...:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!