Ich versuche mich mal an einer Strategie des Levelverbleib auf Optimierung des Decks was ich momentan spiele. Free2Play versteht sich. Einen Account besitze ich im Level 8 EP Aufstieg bei 5000 Punkte momentan bin ich bei ca. 3800 Erfahrungspunkten. , Bomber 10, Musketier 8 , Walküre 8 , Magier 7 , Hexe 5 , Wut 5 ,Skelettkönig 4 , Skelette 4 , im Level 8 werde ich noch Skelette und Skelettkönig auf Level 5 bringen. Habe jetzt im Level 8 ca. 2800 Trophäen steigerungsfähig... also 3200 sollten drin sein. Langfristig ist mir klar das hier ein Ende in Sicht ist da Supercell erstens das Kartenleveln beendet und natürlich das ganze mit neuen Legendären Karten auffrischt. Es geht ja schließlich darum Trophäen zu erspielen mit immer besseren Karten um höhere Arenen bzw Ligen zu erreichen. Da stößt man halt an Grenzen mit Normalen und Seltenen Karten. Nichts desto trotz ist es spaßig wenn man im Level 8 gegen Level 10 gewinnt und das nur auf Grund der Geduld beim Langfristigen Leveln. Gegen Level 11 wird es dann kaum noch machbar sein zu gewinnen da hier die Legndären schon mehrmals Upgradet wurden. Das kann man dann weiterführen ab Arena 10 wenn man für Gold Legendäre Karten Kaufen kann. Nur mal ein Einblick wie man sich den Spaß Langfristig erhält und eventuell nicht dem Druck des unbedingten Aufstiegs nachgibt. Schnell Aufzusteigen endet doch meist in Ungeduld und vielen Ärgernissen bishin zu vielen hundert Euros.. Mal anders gespielt ,versucht‘s mal...
Ich vergaß dabei zu erwähnen das hier mit Spenden gegeizt werden muss und man sich speziell auf maximal 10 Karten einspielt..