• #3

    Nein das ist immer so. man kann einen Spieler nicht einladen, wenn er bereits eine Einladung hat. dann wird dir diese Fehlermeldung angezeigt.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Eigentlich sind nur die Postfächer von Top Spielern ohne Clan voll. Die Leute, die man bei RoyalTV findet. Oder wo ist das bei Dir aufgetreten?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #5

    Das hast du bestimmt falsch verstanden.


    Everlast meint sein eigenes Postfach. So verstehe ich zumindest seine Frage.

  • #6

    Ich verstehe es so wie ich es geschrieben habe. er hat gefragt wer es kennt und ich habe gesagt ja ich kenne das

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Genauso habe ich das oben auch gesagt. Ich Stimme voll und ganz zu.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    hi ich meinte damit das ich member inmitten möchte und dann steht da das der Spieler sein Postfach voll hat und ich nichts senden kann.bei mir auch so, das ich meine Mails nicht löschen kann. Oder doch?

    Grüße euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!