Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #91

    Wenn es so für euch im Clan so in Ordnung ist, dann ist es Okay.

    In meinem würde ich das aber nicht so machen.

    Ist meine Meinung, die für euch aber keine Bedeutung hat.

  • #92

    Oh IrMaster, ich habe dir in der Pause eine tolle Mail geschrieben, aber die ist nicht da^^

    Hab ich wohl irgendwas verbockt. Schade :/

    Also gut..

    Jetzt heul DU mal nicht so rum. Eine Diva reicht völlig aus.

    Ich entschuldige mich dafür, dich offensichtlich getroffen zu haben. Mir kamen meine Worte mehr wie eine charmante Stichelei, als eine handfeste Beleidigung vor. Also Sorry! Aber Ich empfand es als legitime Retourkutsche für all das "Engstirnig, infantil, Niveau & Charakterlos", was ich mir hier auf's Brot schmieren muss.

    Am besten wir hören beide auf zu jammern und freuen uns auf kommende, produktivere Beiträge zwischen uns.

    So ich brauche Truhen, muss clashen..

  • #93

    Hahaha, was es alles so gibt, ich schmeiss mich weg. Euer Clan muss ja echt witzig sein, aber gut jedem das seine :D


    Sollte es mal die möglichkeit geben Clan War zu machen dann fordere ich sofort Euren raus, aber vorher weise ich noch jeden an den Inferno Turm ins Deck zu integrieren und da wäre sogar ich bereit dafür mein kostbaren Tesla mit Inerno Turm kurzzeitig zu Tauschen. Dann hätte Ihr gleich zweimal Inferno als Gegner Turm und Drache :D:evil:

  • #94

    Finde ich schon! bei dem was man hier hört..!

    Kein Vize werden, ärgern, benachteiligen, so was gehört verboten. klar regt man sich darüber auf dass einer mal den IT spielt oder den ID, aber dadurch fliegt er doch nicht gleich aus dem Clan??!? Aber Hallo!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #95

    @graf: lass ihn doch, wer bei diesem kasper Theater mitmacht und bleibt hat es irgendwo auch nicht anders verdient. Wäre mein clan anführer so gegen mein tesla auf einmal, ich würde sofort den clan verlassen. Aber sowas gibt es ja im Normalfall nicht, darum sehe ich das alles auch mit viel Humor ;)

  • #96

    Wenn alle im Clan das so akzeptieren bzw. genauso gestresst vom IT sind, dann ist es ja auch völlig ok. Ich gebe im Clan nicht solche Voraussetzungen, da soll jeder das spielen was er für richtig hält. :):thumbup:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #97

    Das euch das so übel aufstößt, krass.

    Inferno-Turm ist verboten, Punkt aus.

    Inferno Drache ist doch voll ok. Der ist nicht unfair.

    Muss zur Arbeit..


    Macht euch nicht verrückt.

    Ich bin ein seltsamer Mensch und mache mir überhaupt keine Gedanken, ob meine Regeln jemanden nicht gefallen könnten ^^


    Ich bleib da eisenhart.

    Turm 7 Elexier und er ist ok.

  • #98

    Deine Abneigung gegen ihn stößt uns auf 8o^^

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!