Dann brauchst du die supercell Lieblings Karte die EC-Karte đł dann kommst du ganz schnell sehr viel weiter đ ich spiele verschiedene Decks und jedesmal wenn ich sie Wechsel kommt genau die Karte die als einzige es kontert oder der Gegner hat bis zu 4 Zauber auf einmal. Von daher "hasse" ich eher die gegnerische Deck auswahl gegen meine.
-
-
-
#82 So, und jetzt mal einen Gang runterschalten :-)! Nicht die Köpfe einschlagen! Ihr könnt euch, auch ohne die Köpfe einzuschlagen, untereinander diskutieren!
Hier soll keinem unterstellt werden er hÀtte mangelndes VerstÀndnis oder sonst was dergleichen!
Diskutiert bitte normal und erlĂ€utert dann verstĂ€ndnisvoll, wieso ihr das so seht, sonst muss ich irgendwann den Thread hier schlieĂen.
B2T:
Ich hasse Infernoturm genau so! Aber mal muss der Gegner nur eine Karte falsch gesetzt haben und man bekommt den Infernoturm auch down..Trotzdem finde ich wie schon erwĂ€hnt, als Golemspieler ist es echt schwierig, gerade da er viel Elixier schluckt dagegen vernĂŒnftig anzugehen, zumindest wenn die normale Elixierphase ist.
Ich bin bei ĂŒber 4100 Pokalen und finde das es nicht wirklich lowbereich ist, komischerweise sehe ich den Turm in dem Bereich aber noch sehr sehr oft.
Ausnahmsweise mal war ich es nicht! Da seht ihr, ich kann auch ohne Streit đ
Ich wiederhole mich da zwar, aber ich hasse den Turm genau so. Als MegaP.E.K.K.A Spieler bekomme ich einen wutanfall sobald der Gegner ihn zur Verteidigung setzt. Demnach kann ich verstehen dass T-Virus sich aufregt. aber anti infernoturm Clan wo solche Spieler benachteiligt werden etc.? Das ist fĂŒr mich unverstĂ€ndlich, der Turm ist eine Karte wie jeder andere. gĂ€be es ihn nicht wĂ€re das spielen auch ganz anders.
Aber es ist Ansichtssache wie Zeny ganz richtig angemerkt hat.
Gut gemacht 4-Real, hast meine Meinung auf den Punkt gebracht!
LG,Graf
-
-
#83 Dann brauchst du die supercell Lieblings Karte die EC-Karte đł dann kommst du ganz schnell sehr viel weiter đ ich spiele verschiedene Decks und jedesmal wenn ich sie Wechsel kommt genau die Karte die als einzige es kontert oder der Gegner hat bis zu 4 Zauber auf einmal. Von daher "hasse" ich eher die gegnerische Deck auswahl gegen meine.
Ich tippe da ehe auf die Kreditkarte.
Nur mal so nebenbei, gerade wieder gegen einen Inferno-Log-Bait-Deck 2:0 ohne Probleme gewonnen.
-
#84 Ich war jetzt eigentlich drauf und dran auf deine Beleidigungen einzusteigen, aber die sind fĂŒr mich einfach niveau- und charakterlos.
Mein Kommentar "Kein Ahnung warum eine Karte dich so auf die Palme bringt?! " war nicht verstĂ€ndnislos gegenĂŒber deiner ErlĂ€uterungen, sondern eigentlich eine rhetorische Frage und Feststellung deiner "Mimimi Haltung".
Na jetzt heul aber du mal nicht.
Eine Diva reicht^^
Das war doch eher eine charmante Stichelei, als eine handfeste Beleidigung. Niveaulos trifft es nun wirklich nicht.
Aber gut, sorry dafĂŒr!! Ich denke meine Worte nur eine kleine Retourkutsche zu den deinen. Meine Worte waren nicht "charakterloser" als dein 'engstirnig', oder 'kindisch', oder.........
Ich denke wir sind jetzt durch mit dem Schwanzvergleich und hoffe auf kommende, produktivere Nachrichten von beiden Seiten.
-
-
#85 Hier ist ja spannend đđhab schon paar Tage hier nich mehr Gelesen đ
Zeny schieb mal đż rĂŒber
Hast du auch Frufoo im Angebot đ
Brauche meine Chips wenn ich dann Mit Gilga Exdeath GNTP schaue đ
-
-
-
#87 Ganz klar: Infernoturm.
Damit steigt der Puls fast immer.
Bei mir nicht anders. meistens ist es jedoch der infernodrachen der mir Angst macht
-
#88 Ich war jetzt eigentlich drauf und dran auf deine Beleidigungen einzusteigen, aber die sind fĂŒr mich einfach niveau- und charakterlos.
Mein Kommentar "Kein Ahnung warum eine Karte dich so auf die Palme bringt?! " war nicht verstĂ€ndnislos gegenĂŒber deiner ErlĂ€uterungen, sondern eigentlich eine rhetorische Frage und Feststellung deiner "Mimimi Haltung".
Ich wiederhole mich da zwar, aber ich hasse den Turm genau so. Als MegaP.E.K.K.A Spieler bekomme ich einen wutanfall sobald der Gegner ihn zur Verteidigung setzt. Demnach kann ich verstehen dass T-Virus sich aufregt. aber anti infernoturm Clan wo solche Spieler benachteiligt werden etc.? Das ist fĂŒr mich unverstĂ€ndlich, der Turm ist eine Karte wie jeder andere. gĂ€be es ihn nicht wĂ€re das spielen auch ganz anders.
Gut gemacht 4-Real, hast meine Meinung
Nein Graf, wir benachteiligen Inferno Spieler nicht.
Wir akzeptieren sie ja erst gar nicht im Clan. Ist schon was anderes finde ich..
Ah.. ok.. der eine den wir neuerdings haben wird halt nie Vize aber das war's.
-
-
#89 Ah.. ok.. der eine den wir neuerdings haben wird halt nie Vize aber das war's.
Wegen einer Karte, die er spielt?
Das sollte doch nach Leistung fĂŒr den Clan geschehen, ODER?
Es ist doch wichtiger das er aktiv, spendet, loyal und hilfbereit ist.
Das abhÀngig von Karten zu machen, finde ich nicht gut.
-
#90 Ich war jetzt eigentlich drauf und dran auf deine Beleidigungen einzusteigen, aber die sind fĂŒr mich einfach niveau- und charakterlos.
Wegen einer Karte, die er spielt?
Das sollte doch nach Leistung fĂŒr den Clan geschehen, ODER?
Es ist doch wichtiger das er aktiv, spendet, loyal und hilfbereit ist.
Das abhÀngig von Karten zu machen, finde ich nicht gut.
Das finden viele nicht gut und fĂŒr die gibt es ja genug andere Clans.
Der jetzt neuerdings Log Bait spielt ist schon lange da und hat kein Problem damit, kein Vize zu werden.
Als mein Sohn aus Spaà den Turm angefragt hat, wurde er direkt degradiert. Ja so lÀuft das
Wir brauchen keine Hilfe, keine Spenden, nichts ausser coole Leute die interagieren und den Clan nicht mit IT beleidigen.
Bei mir ist 1 Krone fĂŒr Clantruhe empfohlen, aber nicht Pflicht.
Spendepflicht gibt es nicht.
1 Platz Clantruhe bekommt 15⏠Karte Und wir machen regelmÀssig Turniere und Krönen den internen Pekka, Golem oder Friehof King.
Clantruhe machen wir mit 6 Leuten voll, der Rest soll nur dabei sein und Karten abgreifen, daher die 1 Krone.
Im Chat herrscht reger Betrieb, immer Action in da house und fĂŒr Inferno-Turm-Spieler ist der Zutritt verboten.
Alle Hazard's sind glĂŒcklich damit.
Aber schön das es so viele Àrgert
Gut gemacht 4-Real, hast meine Meinung
Nein Graf, wir benachteiligen Inferno Spieler nicht.
Wir akzeptieren sie ja erst gar nicht im Clan. Ist schon was anderes finde ich..
Ah.. ok.. d
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!