Hass Karte Karten? Oder sogar ein Deck das ihr nicht Mögt?

  • #61

    Hahaha, nur was ist "ehrlich" und was nicht, das kann jeder auslegen wie er will ^^. Andere finden KoboldhĂŒtte unehrlich, wiederum andere EBarbs oder Megaritter, den Ballon oder auch ein Zauber wie Frost/Gift.


    Jeden das seine, aber respekt das das bei dir im Clan das so gut klappt =O. Wie heisst denn der clan?

  • #62

    Nur so nebenbei: Heißt dein Clan irgendwie Infernohasser oder Nieder mit Inferno? ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #63

    Haha Graf, nein, ich wusste ja nix von dem Ding als ich angefangen habe ;)


    Hogriders to Mekka sollte er heißen, aber dann wurde es doch Bio Hazard ^^


    (Da wollte jemand den Arabern nicht auf den Schlips treten) xD

  • #64

    Ja das stimmt auch, aber fĂŒr mich hat der Turm eine ganz eigene QualitĂ€t im Bereich Frust als alle anderen Karten zusammen. Und das sag ich obwohl ich standardmĂ€ĂŸig gegen ihn gewinne. (Aber nur mit Megaritter)


    Bio Hazard


    Nach Truhe aber nur noch 45 Member..

  • #66

    Ja Null Chance. Ich freue mich mittlerweile wenn dieser Turm kommt. Denn dann kann ich meine Karten optimal ausspielen. :)

    Und dieser Hass auf die Karte kann ich nicht nachempfinden. Find das Verhalten etwas kindisch. Besonders in der Hinsicht, dass niemand mit der Karte im Clan geduldet/aufgenommen wird. :/

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #67

    Ich jage diese SchÀdlinge auch und bringe sie zur Strecke, kannst aber wissen..

    Infantil oder nicht, es ist mein Clan und ich will solche Spieler nicht in meinem Umfeld.

    FĂŒr mich allesamt charakterlose Banausen! Es sollte 2 Versionen von CR geben. Eine coole mit Hunderten geiler Decks und Fun und eine, bei der sich der ganze Hello-Kitty-Feige-MĂ€dels-Inferno-Fan-Club gegenseitig auf die TĂŒrmchen glotzt

    . Dann könnt ihr fleissig eure FĂ€sser werfen und stolz auf euch sein. Großes Kino, Wow!

    Well played..

    Hau ab.

  • #68

    Um ein Kommentar in deinem Slang zu verfassen: "Mimimi, hol dir ein Taschentuch".


    Kein Ahnung warum eine Karte dich so auf die Palme bringt?! :/

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #69

    Ich habe es bereits mehrfach sehr ausfĂŒhrlich erklĂ€rt, aber ich werde mir die Zeit nehmen und nur fĂŒr dich eine kleine Abhandlung zum Thema: "Inferno-Turm unfair?" verfassen.

    Und das obwohl ich jetzt schon weiß, das dein Mangel an VerstĂ€ndnis so eklatant ist, das sich das Schreiben gar nicht lohnt.

    Aber ich werde nicht mĂŒde, auch dem letzten Blinden ein Stock zu sein..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!