• #11

    Ah Ich Spiele Das Spiel Seit Anfang An Hatte aber Grosse Pausen

    Handy Kaputt kein Internet Oder Eben Kein Bock

    Ich Komme zurzeit nicht über 2998 🏆


    Das ist so Gemein 🤔😂

  • #12

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich spiele ausschließlich Einzel, da mir zu viele Pfosten unterwegs sind. Die bauen großen Mist und verpissen sich dann. Da finde ich, sollte es Strafen geben für solch ein Verhalten.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #13

    Dem kann ich mich nur anschließen!

  • #15

    Hi Blackdead,

    Clanwerbung Bitte nur in deinem eigenem Clanvorstellungsthread!


    Hier stellt sich ein Spieler vor, auch wenn dieser Thread dazu ein schlechtes Bsp. ist.

  • #16

    Dem kann ich mich nicht anschließen. Spiele selber ab und zu Random Duo, wenn in der Liste keiner da ist oder möchte, und habe dabei schon so manchen Fähigen getroffen. Ne Niete als Partner hab ich auch mal, das denken die anderen wahrscheinlich auch von mir. Aber die Duokämpfe sind auch hier wieder von dem Matchmaking abhängig, 2 mal 3 Musketiere gegen 2 mal Feuerball plus Tornado und Knall ist schon sehr frustierend. Gefühlt habe ich im Duo mehr Siege als Niederlagen, vorallem wenn ich mit einem mir vertrauten Partner kämpfe, dann wird auch so mancher aussichtsloser Kampf gewonnen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #17

    Wenn ich mit einen Spieler aus meinem Clan spiele, dann wird's meist auch etwas mit einem Sieg. Mit einem zufälligen Spieler ist es dann halt einen 50:50 Chance. Da muss dann auch immer unterschieden werden: passt er zu mir, also von den Attacken/Verhalten. Hat er Ahnung? Hat er Geduld? Nimmt er die gleiche Karte für den gleichen Hit. (Knall, FB, Holz für die gleiche Einheit, also umsonst) Passt sein Deck zu mir?

    Ich habe viele Duos mit einem aus dem Clan gemacht, der das identische Deck wie ich hatte. So haben wir etwa 80% der Matches gewonnen. Das Verhalten wird vertraut. Er setzt "immer" zu erst das Holz/Knall. Ich zu erst den RG usw. Da macht es dann großen Spaß. Leider hat er sich gelöscht. :rolleyes:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!