• #1

    Spielt ihr prinzipiell dasselbe Deck? Oder wechselt ihr immer hin und her? Und wenn ihr was wechseln wollt , wie/ wo probiert ihr es aus? In einem richtigen Kampf?

    Ich probier immer über Testspiel oder Turnier für 10 Gems allerdings haben da alle lvl 9 ...da stimmt dann das tatsächliche lvl nicht wirklich mit über ein....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Ich habe 2 Standarddecks, die sich immer um 2 Karten unterscheiden.

    1 EBarbs

    2 KGang

    3 Lakaien

    4 Feuerball

    5 Holz

    6 Knall

    7 und 8 RG und Ice

    7 und 8 Hog und Bogis


    Wenn ich so weit bin, werde ich demnächst den Funki mit Riese auspacken.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #3

    Ich Spiele 3 Decks in Ladder

    Eins ist Pekka Rammbock in 2 Varianten der Support Karten daher 2 Decks

    Deck 3 ist Mienenwerfer

    Kann auch gut mit Hog Cycle Spielen, aber mag ich derzeit nicht ...ich welche zwar die Decks Abwechslung aber nur hin u her und ändere sie nicht

  • #5

    Ich spiel zuletzt ausschließlich mein 3 Musketiere Golem Deck. Da bei der letzten Balanceänderung die Pumpe arg geschwächt wurde, hatte ich einiges ausprobiert, aber ohne Erfolg. Ich hatte auch ne Zeit lang ein 2. Deck mit 3 Musketiere Pekka Heilzauber, aber das lief nur am Anfang der Saison immer gut.

    Trotz Pumpennerf komme ich mit meinen 3 Musketiere Golem Deck immer über 4900, bin wohl ein sogennter 3 Musketiere-Fachidiot, da ich andere Kartenvarianten ohne die drei heißen Weiber mit den dicken Wummen nicht verstehe.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    3M ist so eine Karte, mit der ich irgendwie nicht glücklich wurde. Ich habe mich bisher immer für das "falsche" Deck entschieden. Da immer Karten so generft wurden, dass sie danach nicht mehr die Durchschlagskraft hatten. Die Einbußen sind somit mindestens 300-400 Pokale.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #7

    Hab auch ein Hauptdeck das sich im laufe der Monate immer leicht verändert hat. Hab ich eine idee welche Karte besser anstelle einer anderen passen könnte teste ich das erstmal paarmal im Turniermodus (die karte sollte dann nach möglichkeit turnierlevel haben oder wenigstens in nähe), bewährt sie sich wird sie gelevelt und in Pokalspiel probiert, wenn ich mal ne loose Serie habe und und weiter unten bin. Und sollte ich dann ab da mit dieser neuen Karte höher kommen als davor wird sie integriert und von nun an auch hochgelevelt.


    herausforderung spiele ich hingegen auch gerne mal mit wild zusammen gewürfelten Karten von denen ich denke das taugt was (Spass Spiele) ^^

  • #8

    ich hab eines, da tausche ich höchstens mal ein, zwei Karten. Deckstrategie bleibt aber immer gleich

  • #9

    Ich spiele (seit dem Nachthexen-Release, also schon über ein halbes Jahr) ausschließlich ein und dasselbe Deck, ein Standard-Golemdeck mit Pumpe, Babydrache und Blitz. Das hat bei mir aber auch ganz einfach den Grund, dass ich quasi keine anderen Karten habe, die ein entsprechendes Level haben.

    Schweinereiter, Riese etc. sind bei mir alle viel zu unterlevelt. Nur den Königsriesen habe ich noch auf 13, hab's mit dem aber immer verkackt.

    Der Blitz zum Beispiel ist meiner Meinung nach seit dem Radius-Nerf ziemlicher Müll, aber ich kenne schlicht keine Alternativen, bei denen ich mein Deck nicht komplett umändern müsste. Ähnliches gilt für die Pumpe, die ich seit ihrer verstärkten Anfälligkeit gegenüber Zaubern auch bedenklich finde.

    Aber ich werde auch in Zukunft das Deck wohl weiter spielen und zumindest die gewöhnlichen und seltenen Karten des Decks maxen, bevor ich mich anderen Decks widme.


    Spiele eigentlich nur Ladder und Duo (nur zur Info)

  • #10

    Mir geht es da ziemlich gleich, zwar nicht mit den gleichen Karten, aber mit dem Empfinden. Ich habe auch die "falschen" Karten gemaxed bzw. die die in der Meta nichts richtig zu melden haben.

    RG, EBarbs, Ritter, Bogis, Lakaien, Knall, KGang und Feuerball sind alle am Limit.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!