Welche App ist die beste?

  • #12

    Das sagt mir nix, aber da schaue ich doch gleich mal rein. :)

    Danke für den Tipp!

  • #13

    Ich weis nicht ob hinter den Kulissen SC sich einen Feixt wie so manch einer nach Sieggarantien sucht.

    Ist nicht Böse gemeint 😋

    Ich glaube wenn man nicht einer der Glücklichen war , der bei zeitnahen Release damals dabei gewesen ist, so ist man prinzipiell immer ein oder mehrere Schritte dahinter je nach Einstieg in CR. Das Spielprinzip dreht sich um Trophäen, auf dieser Basis werden Gegner gesucht und ein klein wenig auf der Basis des jeweiligen Decks (nicht zuvergessen das es auch absolute Gegendecks gibt).

    Das Spielziel sind Arenen und schlussendlich der Ultimativen Champions anzugehören🙃 Grundsätzlich stößt man an seine ganz persönliche Grenze des Kartenup+Deckauswahl vs. Trophäen.

    Sind die Trophäen hoch zum EP Level bekommt man immer bessere Gegner.. das führt zwangsläufig zu Niederlagen. Ist man also an dieser Grenze (Trophäengrenze) angelangt stagniert man , es ist nun notwendig das Deck durch Kartenup zuverbessern ( Truhen , Spenden , Pay2Win etc.) um wieder zu steigen (Die Turmerweiterung generiert sich zwangsläufig muss man nicht erwähnen) , dass alles dauert zusehens länger je höher man steigt. Es gilt sich also stetig nach vorn zu Spielen. Niederlagen , oft MEHR als weniger sind bei stetiger Entwicklung unvermeidbar. Niemals den Spaß aus den Augen verlieren und seinen ganz eigenen Weg noch oben finden. Es gibt ja auch keine Statistik wer wieviel verloren hat sondern nur wieviel gewonnen wurde ;)

    Solche Generator Apps machen da nur Druck und Geld verdienen will doch hier keiner ... wohl ehr Ausgeben 😬

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!