• #12

    Stimmt, klingt so, soll aber heißen, dass Spieler, die nicht angegriffen haben verwarnt bzw. Gekickt werden ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Nene... es werden nur Spieler, die sich Qualifizieren, ihren Finalkampf aber NICHT ausführen, verwarnt und nach der 1. Verwarnung gekickt werden.

    Das Phantom

  • #14

    Ich regele das schon. Du brauchst dich nicht einzumischen, das strapaziert die 7 Tage Regel! Sag es mir per PN, damit ich es dann nächsten Donnerstag verbessern kann!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    :!:PUSH:!:


    Die Nordkönigin (Original:Der Erlkönig/Johann Wolfgang von Goethe)


    Wer reitet so spät bei Sturm und Kampf?,

    Es ist der Vater mit seinem Kind


    Er hat den Knaben wohl in dem Arm


    Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.


    Mein Sohn, wo schaust du die ganze Zeit hin? -

    Siehst Vater, du Nordkönigin nicht?

    Nordkönigin mit Clan und Schwarm? -

    Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. -


    "Du liebes Kind, komm, trete mir bei!

    Gar schöne Kämpfe biete ich dir;

    Viel liebe Leut sind an dem Strand,

    Wir spenden viel, wir sind sehr aktiv."


    Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,

    Was Nordenkönigin leise verspricht? -

    Sei ruhig, bleib ruhig, mein Kindelein;

    Wir haben bereits einen Clan . -



    "Willst, feiner Knabe, du zu mir gehn?

    Meine Kämpfer sollen dich halten schön;

    Meine Lieben führen den guten Kampf

    Und bieten dir ein Plätzchen an. "


    Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort

    Nordkönigins Kämpfer am heiligen Ort? -

    Mein Sohn, mein Sohn, ich merk es genau:

    Es scheint dir unser Clan nicht gut zu tun. -


    "Ich begehre dich, mich reizt dein schönes Profil;

    So bist du willkommen im Nordwall ganz arg."

    Mein Vater, mein Vater, jetzt lädt sie mich ein!

    Wollen wir nicht wechseln zu Nordkönigins Wall! -

    Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,

    Er hält in den Armen das träumende Kind,

    Erreicht den Wall mit Mühe und Not;

    In seinen Armen das Kind war geheilt."


    Das Gedicht handelt also davon, dass der Vater mit seinem Kind loszieht und dem Kind der alte Clan nicht mehr gefällt und es krank wird. So muss der Vater los und einen neuen suchen... ;)


    Meine Damen und Herren! Ich präsentiere Ihnen unseren großartigen Clan nordwall !
    Alle Wichtigen Informationen sind oben zusammengefasst, wie immer ;)


    Die Neue Saison ist voll im Gange! Deshalb sind wir nun wieder auf knapp 40000 Clanpokalen! Letzte Saison noch die 41000 geschafft :)


    Derzeit ist bei uns 1 legendärer Platz zu vergeben! Ab 4000 Pokalen! Also schlagt schnell zu!


    Was solltet ihr alles in den Clan mitbringen?

    -Aktivität

    -Freundlichkeit

    -Spendenbereitschaft

    -Chataktivität

    -Kriegsbeteiligung

    -4000 Trophäen

    -Humor!


    Was bieten wir Euch?


    -über 26000 Spenden pro Woche!

    -Kriegsaktivität

    -Claninterne Familienatmosphäre

    - Hilfe wann immer Sie gebraucht wird

    -Unterstützung aller Art


    Nach jedem Clankrieg wird verwarnt und gekickt. So ist wieder Platz für neue aktive Mitglieder! :)


    Wir haben einen Discord Server!


    https://discord.gg/ejH2Dr


    Bei Interesse einfach bei LiLaLaune88 , saltpit oder mir melden!


    Wir freuen uns auf Euch!


    Euer Graf:boywink:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    5 Mal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #17

    Hallo Nordwall,


    habe versucht euch über Discord zu erreichen, doch leider ist die Einladung nicht mehr aktuell.

    Ich bin auf der suche nach einem Clanwar orientierten Clan. Ich selber spiele seit Anfang des Jahres und dümpelt die ganze Zeit zwischen 3.8000 & 4.000 rum, habe jedoch schon mehrfach das Finale Game auf die 4K verkackt ;-(.

    Bin beim Spenden, im Chat, und Decks testen sehr aktiv. Am Kriegstag kann ich bisher eine Bilanz von 80% winrate vorweisen (8v10). Hoffe das ich mit dem was ich vorweisen kann vlt. doch zu euch stoßen könnte.

    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Viele Grüße Wizard

  • #18

    Wenn du noch Interesse hast https://link.clashroyale.com/i…3wc37hzn&platform=android


    Kannst gerne mal vorbei schauen ....würden uns freuen.....


    LG Lila


    https://discord.gg/kwdcwu

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #20

    Moin du versuchst uns über Discord zu erreichen ? Ist das noch Aktuell oder bist du schon bei uns sonst kannst du mich gerne über Discord ereichen Dimi#8826

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!