Ein wilder Community Manager erscheint!

  • #1

    Hallo zusammen :)


    Mein Name ist André und ich bin einer der Community Manager von Clash Royale für den deutschsprachigen Raum. Meine Kollegin, Lena-SC, und Ich sind immer auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten Kontakt zur Community aufzubauen. Während dieser Suche sind wir auf das Forum gestoßen.


    Wir möchten gerne das Forum promoten und dafür sorgen, dass es bekannter wird. Denn wir denken, dass es eine klasse Plattform für tolle Diskussionen und Interaktionen bietet. Haltet also die Augen offen nach Contests, Q&A threads und anderen Aktionen;)


    Die Leitung des Forums liegt immer noch bei dem Moderatoren-Team. Wir werden uns nicht in interne Angelegenheiten einmischen und eben auch niemanden basierend auf potentieller Handlungen im Forum anders behandeln oder gar bestrafen. Aus Erfahrung wissen wir bereits, dass unsere Anwesenheit manchmal ähnlich der Anwesenheit eines Wachhundes angesehen wird. Habt bitte keine Sorge und lasst unsere Anwesenheit im Forum keinen Einfluss auf euch haben :thumbup:

    Wir freuen uns auf die Zeit hier und hoffen auf tolle Momente mit euch allen! :)

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von andre-sc () aus folgendem Grund: Lena hinzugefügt :)

  • #4

    Und bestimmt auch auch schon oft als Blitzableiter, oder? ;)


    Herzlich willkommen!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #10

    Willkommen im Forum...

    Schön, dass die Seite euer Interesse geweckt hat...

    Können wir sicherlich alle nur von profitieren:S

    Beste Grüße und eine clashige Zeit:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!