Alles anzeigenErhoff dir nicht zu viel von der Truhe, für die aus liga 4 gabs bei mir nicht mal ne Legi 😂
Was?😲
Da gibt es eine 90 Prozent Chance darauf und du erwischt die 10 Prozent? Du armer...
Alles anzeigenErhoff dir nicht zu viel von der Truhe, für die aus liga 4 gabs bei mir nicht mal ne Legi 😂
Was?😲
Da gibt es eine 90 Prozent Chance darauf und du erwischt die 10 Prozent? Du armer...
Alles anzeigenUnd das nicht nur ein mal 🙁
Das tut mir leid... da hast du wohl kein Glück gehabt
Alles anzeigenAch das ist nichts Neues 😂 Hatte zum Beispiel bei der clantruhe in meiner ganzen Karriere noch nie eine Legi rausBekommen, kennt da jemand die Chance in %?
8,6 % in einer 10er Clantruhe
Alles anzeigen90% ?
Kann ich mir nicht Vorstellen meien letzten
9x Saisontruhe
4300 o 4600 und nicht eine Legi
Davor natürlich auch paar mal Saisontruhe bekommen gab es vielleicht jedes zweite mal eine Legi aber seit 9 Monaten keine Legi da kann 90% nicht stimmen oder hab ich enorm viel Pech ?
Also so 100% kann es nicht stimmen, da es die Auswahltruhe auch erst glaube ich seit März letzten Jahres gibt. Ich habe damals erst ab der 2. Auswahltruhe eine gehabt (mit Abschaffung der Legendären Trophäen, sind die Ligen eingerichtet worden).
Seit diesem Zeitpunkt... 10 Truhen und 9x war ne Legendary drin... aber tut mir leid für alle F2P Spieler... da ist garantiert ne Belohnung für die P2W Spieler reinprogrammiert (mit 1. ACC war ich krasser P2W, jetzt nicht mehr nötig).
Mit meinem (fast) F2P ACC habe ich jetzt 4 Truhen gehabt und nur 1x war ne Legendary drin...
Alles anzeigenAlso so 100% kann es nicht stimmen, da es die Auswahltruhe auch erst glaube ich seit März letzten Jahres gibt. Ich habe damals erst ab der 2. Auswahltruhe eine gehabt (mit Abschaffung der Legendären Trophäen, sind die Ligen eingerichtet worden).
Seit diesem Zeitpunkt... 10 Truhen und 9x war ne Legendary drin... aber tut mir leid für alle F2P Spieler... da ist garantiert ne Belohnung für die P2W Spieler reinprogrammiert (mit 1. ACC war ich krasser P2W, jetzt nicht mehr nötig).
Mit meinem (fast) F2P ACC habe ich jetzt 4 Truhen gehabt und nur 1x war ne Legendary drin...
Gut möglich dass es da eine Art Belohnung für P2W gibt. Aber 9 von 10 ist schon eine Ansage.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.