• #11

    Was?😲

    Da gibt es eine 90 Prozent Chance darauf und du erwischt die 10 Prozent? Du armer...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #15

    8,6 % in einer 10er Clantruhe

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    90% ?

    Kann ich mir nicht Vorstellen meien letzten

    9x Saisontruhe

    4300 o 4600 und nicht eine Legi

    Davor natürlich auch paar mal Saisontruhe bekommen gab es vielleicht jedes zweite mal eine Legi aber seit 9 Monaten keine Legi da kann 90% nicht stimmen oder hab ich enorm viel Pech ?

  • #18

    Bei mir ist das mit der Legi eine 50:50 Chance aus der Auswahltruhe. Anfangs immer eine erhalten, dann 4 oder 5 mal nix und jetzt wieder bekommen. Aber meistens ist nie die Legi drin die ich brauche. ^^

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #19


    Also so 100% kann es nicht stimmen, da es die Auswahltruhe auch erst glaube ich seit März letzten Jahres gibt. Ich habe damals erst ab der 2. Auswahltruhe eine gehabt (mit Abschaffung der Legendären Trophäen, sind die Ligen eingerichtet worden).


    Seit diesem Zeitpunkt... 10 Truhen und 9x war ne Legendary drin... aber tut mir leid für alle F2P Spieler... da ist garantiert ne Belohnung für die P2W Spieler reinprogrammiert (mit 1. ACC war ich krasser P2W, jetzt nicht mehr nötig).


    Mit meinem (fast) F2P ACC habe ich jetzt 4 Truhen gehabt und nur 1x war ne Legendary drin...

  • #20

    Gut möglich dass es da eine Art Belohnung für P2W gibt. Aber 9 von 10 ist schon eine Ansage. :thumbup:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!