• #41

    Das nenn ich auch mal nen Plan. ^^:thumbup: Ich komme ursprünglich aus Aschersleben, sollte dir ja eigentlich ein Begriff sein. ;) Nun wohne ich seit 10 Jahren in Ravensburg.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #43

    In Aschersleben war ich öfter.. aber meistens zur Durchreise in den Harz.. Quedlinburg, Gernrode.. überall mal gewohnt xD

  • #44

    Ravensburg am Bodensee, Stuttgart ist schon ne Ecke weg. ^^ Jupp Sachsen-Anhalt ist tot. Bin echt froh dort weg zu sein. 8)

    In Aschersleben hast auch nix verpasst. ^^

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #47

    gibt's da auch W-Lan 🤔? Im Dschungel?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #49

    Du wirst lachen, aber das Netz ist auf den Philippinen besser ausgebaut, als in vielen Orten Deutschlands, mal abgesehen von paar einsamen Inseln.

    WLAN gibt es fast überall, in jedem Dunkin' Donut Laden oder in der tiefsten Provinz. Ohne Clash Royale würde ich ja auch da nicht hinziehen wollen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!