• Ursprünglich. War mit 17 weg und in fast in ganz D. Jetzt wohne ich im Schwarzwald bei Karlruhe, bis mein Haus auf den Philippinen fertig ist. Dann bin ich weg und zocke im Dschungel :)

    Das nenn ich auch mal nen Plan. ^^:thumbup: Ich komme ursprünglich aus Aschersleben, sollte dir ja eigentlich ein Begriff sein. ;) Nun wohne ich seit 10 Jahren in Ravensburg.

  • Ravensburg bei Stuttgart ?

    Sachsen-Anhalt ziehen doch alle weg

    Wenig Arbeit

    Schlechter Lohn usw

    Kaum Perspektive

    Ravensburg am Bodensee, Stuttgart ist schon ne Ecke weg. ^^ Jupp Sachsen-Anhalt ist tot. Bin echt froh dort weg zu sein. 8)

    In Aschersleben war ich öfter.. aber meistens zur Durchreise in den Harz.. Quedlinburg, Gernrode.. überall mal gewohnt xD

    In Aschersleben hast auch nix verpasst. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen