• Tja, auch wenn ich ein Suchti bin, was CR anbelangt, spiele ich zurzeit Ladder überhaupt nicht (einen riesengroßen Dank an die übergelevelten Leute bei 3800+) und Duokämpfe kann man sehr schwer gewinnen, entweder ist dann der Teammate ein totaler Noob oder die Gegner sind weit zu übergelevelt (lvl 13 gewöhnliche, lvl 10-11 seltene und lvl 6-7 epische), da komme ich mit meinem Skill leider dagegen kaum an :(||;(; Deshalb hole ich auch maximal nur so 50-70 Kronen

    Mienenwerfer TOP-1 :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KorbenDallas ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Tja, auch wenn ich ein Suchti bin, was CR anbelangz, spiele ich zurzeit Ladder überhaupt nicht (einen riesengroßen Dank an die übergelevelten Leute bei 3800+) und Duokämpfe kann man sehr schwer gewinnen, entweder ist dann der Teammate ein totaler Noob oder die Gegner sind weit zu übergelevelt (lvl 13 gewöhnliche, lvl 10-11 seltene und lvl 6-7 epische), da komme ich mit meinem Skill leider dagegen kaum an :(||;(; Deshalb hole ich auch maximal nur so 50-70 Kronen

    Da hast du recht. deshalb bin ich ja auch abgesunken. Und nicht wieder hoch gekommen :(

    Nordwall!

    CT lv10✔

    Freundlicher Umgang miteinander✔

    Nette Atmosphäre✔

    Spenden bis zum Umfallen✔

    Tritt Uns Bei! #8LJQ282Y;)

  • Wenn ihr viele Kronen für die clantruhe braucht, empfehle ich lieber ein neuen profil zu erstellen als die Trophäen runter..


    Team arbeit ist aber das wichtigste.. mit dem Clanmitglieder zu spielen hilft oft ganz viel

    Bei der Team Arbeit kann ich dir nur zustimmen! :thumbup:

    Nordwall!

    CT lv10✔

    Freundlicher Umgang miteinander✔

    Nette Atmosphäre✔

    Spenden bis zum Umfallen✔

    Tritt Uns Bei! #8LJQ282Y;)

  • Tja, auch wenn ich ein Suchti bin, was CR anbelangt, spiele ich zurzeit Ladder überhaupt nicht (einen riesengroßen Dank an die übergelevelten Leute bei 3800+) und Duokämpfe kann man sehr schwer gewinnen, entweder ist dann der Teammate ein totaler Noob oder die Gegner sind weit zu übergelevelt (lvl 13 gewöhnliche, lvl 10-11 seltene und lvl 6-7 epische), da komme ich mit meinem Skill leider dagegen kaum an :(||;(; Deshalb hole ich auch maximal nur so 50-70 Kronen



    Da muss ich leider sagen dass man viele Kronen auch bei 3800+ spielen kann. Ich habe ein paar Freunde die ganz viele Kronen schaffen, sogar mehr als 300

  • Ich schätze mal das deine Freunde ordentliche Kartenlvl haben, denn ich mache reihenweise 12 Siege in Herausforderungen, schaffe aber nicht mehr als 4019 und kann die gemaxten Gegner in Duokämpfen nur schwer besiegen, Skill macht leider nur die Hälfte aus. Oder deine Freunde sitzen den gesamten Tag in CR, das wäre auch möglich, aber kaum jemand hat so viel Freizeit für CR, zumindest ich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen