Dieses Gefühl...

  • #11

    Also ich finde zu diesem Punkt sollten wir nochmal n zusätzlichen Thread eröffnen und gaaanz ausfühlich drüber diskutieren:D:D:D:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #12

    Bei mir haben sich schon so 2 Smartphones verabschiedet, zum Glück waren die nicht so teuer :S

  • #13

    Also vom Kartenlvl her solltest du auch die 4800 schaffen können, da sind aber auch alle Gegner gemaxt X/

  • #14

    ist aber echt so das zur Zeit bei den ü4300 nur so gemaxte sind und bei legys auch eher 4 als 3 haben. Bin jetzt wieder auf 4600 und wirklich jeder meiner letzten 10 Gegner war schon über 5000 :(

  • #15

    Das ist alles reine Glückssache, welche Gegner mit Konterdecks man bekommt. Aber mir ist aufgefallen, was ja auch Sinn macht, dass wenn ich Nachts zwischen 2 und 5 Uhr spiele, vermehrt asiatische Spieler auftauchen und die gehören nicht gerade zu meinen favorisierten Gegnern.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #16

    Weiss nicht ob das alles echt nur Glück ist :/ . Wenn ich mir meine kampfstatitiken der ca letzten 20 - 30 spiele anschaue im Ladder waren bei +4300 ca. 95 Prozent aller Gegner bei 4900+


    Mit viel Glück bekomme ich mal einen der als Rekord "nur" Liga 3 war und an einen mit "liga 2" als Rekord diese season noch keinen

  • #17

    Oh ja, dieses echt misse Gefühl ist mir zu gut bekannt.

    Bei mir war es der Weg von Arena 10 zur 11 und noch nicht lang her.

    Nur ganz wenige Spiele habe ich dabei verloren und erreichte zügig und voller Stolz das Elektrotal.

    Dort setzte sich der Weg noch 4 oder 5 Spiele so fort und dann war es soweit, ein Spiel nach dem anderen verloren, verloren, verloren.

    Ernüchternd wie schnell einen das Leben auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

    Nun dümpel ich so rum ein Spiel gewonnen, eins verloren usw. usw. bin froh wenn´s nicht wieder in die 10 geht.

    Kann mir jemand sagen wie lange diese Phase anhalten wird und es auch für mich wieder heißt:


                         Heute ist der Tag, jetzt geht es endlich los, Sie erreichen Ihre Ziele ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!