Dieses Gefühl...

  • #1

    Moin Clashergemeinde!


    Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn es zu lange zu gut lief und man bei jeden neuen Trophäenkampf denkt, jetzt startet gleich der Aufzug nach unten.


    Meine jetzige Situation ist folgende:

    Neben mehr oder minder erfolgreichen Duokämpfe für Truhen und Kronentruhe habe ich auch 10 Trophäenkämpfe bestritten, welche alle erfolgreich waren, wobei man auch sagen muss, dass einige einen etwas fragwürdigen Kampfstil haben.


    Jetzt habe ich 4620 Trophäen, aber seit den letzten 4 Kämpfen verstärkt sich meine Befürchtung, jetzt kommt der allgemein bekannte lose-Strike von 5 oder mehr Niederlagen in Folge.

    Ich würde ja gerne unbeschwert weiter Trophäenkämpfe machen, um die Quests zu erfüllen, aber bei jedem weiteren Kampf steigt das Unwohlsein.


    Meine Frage: "Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Guten Morgen Gilga,


    ja, diese Situation kommt leider immer wieder. Erst gestern morgen 4722 Pokale erreicht... und dann dieses Gefühl, dass man schon seit 4600 hat. und zack, es ging auch abwärts. bis runter auf 4480 - ich bin mittlerweile wieder bei 4600.


    Aber jetzt muss man erst einmal wieder Gas geben und wieder hoch! Unbeschwerte Trophäenkämpfe gibt es nicht und gerade in der Quest, geht es meist am Anfang nach oben, in der Mitte wieder runter und am Ende wieder hoch. Also theoretisch Quest = Plus Minus 0 (aber das ist bei mir so und garantiert keine allgemeingültige Aussage - nur eine Beobachtung! )


    Ich kämpfe einfach, denn die Loosestreak kommt - so oder so ....

  • #5

    Ich lebe das nur gut genug. Ich hätte demnächst auch mal gerne wieder eine Siegesserie. Das war als ich endlich Arena 12 geworden bin und dann sogar bis 3951 vorgerückt bin. Alles ohne Probleme gewonnen. aber dann nur noch verloren und auf Arena 11 abgesunken... Muss man wohl mit leben. ich Rede mir dann einfach ein dass ich sowieso keine Chance habe und dann ist es nicht so schlimm zu verlieren. Gott sei dank mache ich das so, sonst wäre ich wahrscheinlich schon beim sechsten Handy.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Habe relativ Wenig Ladder Gespielt diesen Monat (bis jetzt)


    Kann sagen das ich grob Geschätzt von 4K auf 4489 mit Ca 20 Win von 25 Spielen gekommen bin .

    Gestern wollt ich die 4600 in Angriff nehmen , bei 4250 hab ich es gelassen und Fußball geschaut 😂


    Nun Fängt man an am Deck zu Zweifen

    (Ist Quatsch)

    Ist der Ritter zu schwach jetzt

    (auch Quatsch 😉)

    Spiel ich heute Sch**

    (Kann sein ja aber eig auch Quatsch)


    Somit komme ich für mich Persönlich zu dem Entschluss es muss damit zu Tun haben das meine Win Rate in den Bisherigen Spielen einfach so Hoch war das ich jetzt einfach Ein Paar zu Stärke Gegner bekomme.


    Wenn ich merke es geht Berg ab , Spiel ich erstmal paar Games Sehr Defensiv ...

    Lieber ein Draw statt lose

    Die Winserie kommt schon von alleine wieder !

    Höher kommt man nur wenn man die Lose-Strikes mit paar Draws pflastert😉

  • #7

    Paar Duos und ne Pause und dann nach 1-1,5 Tagen wieder n ladder...wenn ich mir selbst sag OK du bist fit du machst das jetzt... Und wenn's nicht klappt...dann sind's Pixel aufm.display und kein realer Verlust ;)

  • #10

    ... ich mach einfach pause.... um ein besseres Bauchgefühl zu bekommen....aber das bringt auch nichts😂🤣😂... wenn ES will das du verlierst dann tust du es so oder so dann denk ich mir einfach Augen zu und durch... mittlerweile ist es mir aber auch egal ob Fall oder nicht.. ich will zwar hoch kommen, aber das kann man halt nur durchs spielen

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!