Wert meines Clash Royale Accounts

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,

    Mein Name ist Mr.Marlboro, und ich würde euch gerne um Eure Meinung bzw. Einschätzung bitten.

    Ich spiele mit dem Gedanken meinen Clash Royale Account zu verkaufen, da ich zu wenig Zeit habe, diesen zu pflegen.

    Der Account ist auf der Plattform IOS und Spielerlevel 12.

    ich besitze aktuell alle Legendäre Karten, Inkl. dem Magieschütze.

    Ich habe 5 Legandäre auf Level 3, 7 auf Level 2 und 3 auf Level 1.

    Meine höchsten Trophäen lagen bei 4300 Trophäen und aktuell befinde ich mich bei 4000 glatt.

    Jetzt hätte ich gerne eine Einschötzung von euch, was dieser Account etwa wert ist.

    Vg. Mr.Marlboro :thumbup:

  • #3

    Also ich würde ihn ja sogar für Umme nehmen... Aber an deiner Stelle würde ich mich nicht nur darauf verlasssen was man hier schreibt, sondern mich zusätzlich auf Plattformen wie Amazon, etc. informieren. Da werden ja auch ncht grade wenig CR Acc's verkauft^^

    LG

  • #5

    bei eBay und co. Gibt es zich Accounts zu kaufen.... viele mit Max lvl 5000 trophi + ....truhensammlung voll mit magietruhe und Co. So wie ganz viel Gold und Gems...die Frage ist was jemand bereit ist dafür auszugeben....

    Ich denke wenn jemanden findest der dir 50 gibt ist das schon gut... aber denke 20-30 ist realistisch....

    Wenn dir jemand 1000 gibt dann eh Bescheid....dann Verkauf ich meinen auch 😜


    Die Frage ist natürlich auch ob die jemand für das Geld kauft

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #6

    Ja der emotionale wert😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    Grundsätzlich ist es verboten, mit Accounts zu handeln, da der Account immer noch Supercell gehört.

    Aber da wir ja unter uns sind, gehören neben den Karten noch weitere Faktoren zur Bestimmung des Preises dazu. Zum einen der Trophäenrekord, da viele höhere Clans einen bestimmten Trophäenrekord fordern, dann Höchstanzahl der Challengesiege sowie die gewonnenen Karten, wie viele Gems der Account besitzt( ist aber nicht so wichtig) und ganz wichtig, ist der Nickname noch veränderbar.

    Bei den Karten sollte die Normalen schon theoretisch 12 oder max sein.

    Und legendäre Karten sollten alle da sein, zum Großteil auf 3, kommt immer auf den Käufer an. Manche spielen ohne Legendäre.

    Seltene so um die 9 mindestens, Epische um die 6, am besten natürlich höher.


    Deine wäre vll 50€ Wert auf den ersten Blick.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Jetzt kommt wieder so ne Cyber-Mimose wie ich um die Ecke^^

    Ich bin in dem Acc ja auch mit meinen Daten registriert...

    Das kann dann einfach so auf den "Käufer" umgeschrieben werden???

    Kann ja Käufe im Spiel direkt über den Telefonanbieter abrechnen, wenn man nicht grade Google Play Karten benutzt, nicht das die Rechnung dann wieder bei dem landet, der seinen ACC verkauft hat...


    Sry in machen Dingen bin ich so n Schreibmaschine / Rauchzeichen Typ und mir fehlt dadurch die Vorstellungskraft, dass solche Dinge in der Cyberwelt völlig reibungslos und vertrauenswürdig ablaufen:D:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #10

    Ich würde mir keinen Acc. kaufen. Welchen Sinn sollte das machen? Ich erfreu mich an dem was ich selber erspielt habe. Die Freude wieder ein Level/Arena gemeistert zu haben, kann mir keiner nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!